• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim lässt die Steam-Leitungen glühen: The Elder Scrolls 5 stellt neuen Rekord auf Valves Onlineplattform auf

^+
Bei Battlefield 3 waren auf dem PC auch über 250.000 Spieler gleichzeitig Online und meistens sind sogar mehr Online auf dem PC als auf beide Konsolen. EA hätte sicherlich noch mehr verkauft wenn sies über Steam angeboten hätten, aber auch so ist die PC-Version ein voller Erfolg bei Battlefield 3.

mindestens 1/3 würde noch hinzu kommen...sage ich voraus.

begründung...ich kenne 10 bf zocker und 2 mw`s wobei 4 davon den neuen teil von BF3 gkauft haben
vielie unterschätzen den deutschen markt...also wir sind nicht in russland und bezahlen keine 20 euro , sondern knapp 45 euronen....überlegt mal...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich eher wie die Server von Steam diesen Massenandrang auch nur ansatzweise bewältigen konnten. O.o

interessant, dass skyrim in den steam-charts sogar vor mw3, also dem spiel des jahres, liegt.
bin mir nicht sicher, ob man das so erwarten konnte.

Ich frage mich eher wie die Server von Steam diesen Massenandrang auch nur ansatzweise bewältigen konnten. O.o

Das Spiel wird ja nicht online gespielt, so dass der Traffic sehr gering ist. Da auch viele Leute pre-load gemacht haben, haben sich die Downloads zeitlich auch versetzt.

Zurück