DerBloP
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 17.08.2010
- Beiträge
- 2.818
- Reaktionspunkte
- 248
^+
mindestens 1/3 würde noch hinzu kommen...sage ich voraus.
begründung...ich kenne 10 bf zocker und 2 mw`s wobei 4 davon den neuen teil von BF3 gkauft haben
vielie unterschätzen den deutschen markt...also wir sind nicht in russland und bezahlen keine 20 euro , sondern knapp 45 euronen....überlegt mal...
Bei Battlefield 3 waren auf dem PC auch über 250.000 Spieler gleichzeitig Online und meistens sind sogar mehr Online auf dem PC als auf beide Konsolen. EA hätte sicherlich noch mehr verkauft wenn sies über Steam angeboten hätten, aber auch so ist die PC-Version ein voller Erfolg bei Battlefield 3.
mindestens 1/3 würde noch hinzu kommen...sage ich voraus.
begründung...ich kenne 10 bf zocker und 2 mw`s wobei 4 davon den neuen teil von BF3 gkauft haben
vielie unterschätzen den deutschen markt...also wir sind nicht in russland und bezahlen keine 20 euro , sondern knapp 45 euronen....überlegt mal...
Zuletzt bearbeitet: