• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Dawnguard - Bethesda denkt noch nicht über den nächsten DLC nach

icon1zed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Dawnguard - Bethesda denkt noch nicht über den nächsten DLC nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Dawnguard - Bethesda denkt noch nicht über den nächsten DLC nach
 
das sollte sich jeder Entwickler hinter die Ohren schreiben und nicht Inhalte aus dem fertigen Spiel wieder herausschneiden und diese dann als DCLs zu verkaufen.

Das war etwas, was wir nicht geplant hatten, während wir an Skyrim arbeiteten, es passierte eigentlich danach."

Das macht mir die Firma symphatisch!
 
Ich freue mich auch auf das Addon. Entlich mal wieder ein richtiges Addon wo man was zum spielen hat (und ich wette man spielt daran gute 20 bis 30 Stunden bis man alles entdeckt und erforsch hat!)
 
Wenn das alle so machen würden, dann hätten DLCs einen viel besseren Ruf und würden allgemein nicht als Abzocke angesehen werden. Man muss einfach das Gefühl bekommen, einen Mehrwert dadurch zu erhalten, eine richtige Erweiterung, kein Häppchen welches irgendwie einem das Gefühl gibt, dass es so aus dem Spiel vor der Veröffentlichung rausgeschnitten wurde. Also eher in Richtung richtiges Addon wie es sie früher gab.
 
Und trotzdem möchte ich ein Addon, das mir soviel Umfang und Story bietet, wie damals Shivering Isles. :-D Das Addon war besser als das Hauptspiel selbst.
 
Zurück