• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Creation Kit und Highres-Texturen als Download auf Steam erhältlich

Wenn man original Texturen mit den HD Texturen vergleicht, ist mir persönlich nur wenig verbessertes aufgefallen. Gesehen hab ichs bei Dingen wie den Ladenschildern. Und der Mond ist plötzlich schwarz. Vieleicht ein Fehler!

Neue Texturen... Ziehe die gerade. Kann schon jemand sagen ob sie wirklich merklich besser ausschauen ?

und leute was sagt ihr ist das high resolution texture pack besser oder das 2K HD ? allso ich fand das k2 besser

Also ich find schon, dass es jetzt um einiges besser aussieht, als vorher (also als das Originalspiel ohne Grafik-Mods):

Hier mal ein Bild mit Lydia. Vorher war es bei mir so, dass die Nasen der Charaktere usw. arg verpixelt waren. Das ist jetzt nicht mehr so. Es sind auch viel besser die Gesichtszüge zu erkennen. Die Rüstung ist auch viel detaillierter oder im Hintergrund die moosbedeckte Mauer, das war vorher nie so "klar" und mit so guten Texturen. Also wenn man vorher keine Grafikmods draufhatte dann ist der Unterschied schon enorm, find' ich. :-)

ja wenn mann keine mod drauf hatte dann schon ja muß ich dir recht geben aber nicht besser wie die k2 HD mod find ich

etwas OT: sollte man vor dem installieren des HighRes Tex Pack die Savegames an einem "sicheren" Ort speichern? Oder sollten keine Probleme auftreten?

etwas OT: sollte man vor dem installieren des HighRes Tex Pack die Savegames an einem "sicheren" Ort speichern? Oder sollten keine Probleme auftreten?

gab bei mir keinerlei Probleme mit den Savegames.

Grafisch ist es besser, mancherorts aber immer noch Konsolengrafik(texturemäßig)

Ich habe ne lange pause gemacht von Skyrim und daher mod mäßig keinen überblick mehr....hab noch einige alte drauf und eben jetzt das res-pack auch noch, ka was jetzt was ist....... es geht sicher besser, aber jetzt sieht manches eben "standardmäßig" schon eher nach pc grafik aus. Mods gibts sicher mit besseren, aber so hat man ein nettes, offizielles rundumpacket. Aja, und fps-Einbruch hatte ich keinen. Wirkte eher flüßiger, hatte aber fraps nicht an.

Leute,
bitte helft mir mal:

wo finde ich das verflixte Creation Kit zum Downloaden???

Zurück