• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: Creation Kit und Highres-Texturen als Download auf Steam erhältlich

Mal blöd gefragt: Wo ist in Steam eigentlich der Modbereich und wo findet man dieses Kit?
Oder geht das nicht über den Client?

Rechtsklick auf Skyrim, dann Eigenschaften und der letzte Reiter DLC anklicken und dann unten auf "View available downloadable content for this Game". Bei deutschem Steam sollte da "Verfügbare Mods" oder ähnliches stehen...

Das DLC Pack (die texturen) hat ja nen lustigen namen nachdem man es "installiert" hat lol.
irgendwas von wegen SteamTestApp.

najo nacher mal antesten. vorher / nacher screens seitens pcgames wären nice!

Hm funzt noch nicht so ganz...naja abwarten. Bei mir lädt Steam gerade 3GB für Skyrim runter... Oo

Ja ist doch korrekt! Das HD Pack is 3GB groß. Das CK ist 85mb groß.

"Das Creation Kit ist auf Steam unter dem Punkt "Tools" zu finden, die Texturen sind als "DLC" angelegt."

Die Steam Server scheinen überlastet, oder ist das nur bei mir so, dass der Download ständig abbricht?

Jup kann atm nich mal das game starten.
"Server überlastet, versuchen sie es später noch mal".

Skyrim community > all

also der hat das kit wohl fast fertig,,,seit ner halben std -.- da steht die ganze zeit wird vorbereitet,,als wenn der wartet bis die texturen fertig sind,,kann die auch gar nich mehr abbrechen,,der button reagiert nich aaarrggghh

Also ich konnte ohne Probleme mit 1,5 Mbit/s downloaden und das Spiel auch problemlos starten....
Habs eben fertig gedownloaded u gestartet....
Aber ehrlich gesagt kann ich kein großen Unterschied ohne des Texturpacks erkennen. Vielleicht hät ich mir die Texturen doch mal genauer ansehen u vergleichen :D
Bei mir läuft es nochmals um etwa 10 fps besser

Also ich konnte ohne Probleme mit 1,5 Mbit/s downloaden und das Spiel auch problemlos starten....
Habs eben fertig gedownloaded u gestartet....
Aber ehrlich gesagt kann ich kein großen Unterschied ohne des Texturpacks erkennen. Vielleicht hät ich mir die Texturen doch mal genauer ansehen u vergleichen :D
Bei mir läuft es nochmals um etwa 10 fps besser

wenn du vorher keine texturmod drauf hattest und jetzt kaum was merkst,,dann guck dir die hier an,,die is wunderschön:-)

Skyrim HD - 2K Textures at Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community

also bis jetzt seh ich nix......
Es wurden keine Dateien gefunden, die Ihren Suchkriterien entsprechen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ich hab nichtmal das Creation Kit in der Tools-Liste. Muss man das extern runterladen oder wie?

Jap, danke. Nach dem Neustart wars da. Wie sieht denn das auch mit dem High Resolution Pack? Bei Steam kann ichs in den Warenkorb legen, aber dann nichts auswählen.

na einfach auf neuigkeiten und dann den textlink,,,hab die aber bisher nich installiert weil jemand meinte die 2K HD mod sieht besser aus,,,also lass ich die lieber drauf ;-)

Zurück