• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Skyrim Absturz beim laden!

DeadBody666

Gelegenheitsspieler/in
Hallöchen Leutetz!
Wollte grade eben Skyrim zocken da stürztt mir das Spiel immer ab wenn er laden will.
Ich gehe ganz normal über Steam rein. Sobald ich auf "Fortfahren" oder "Laden" klicke fängt er ann zu laden stürzt dann aber ab! Habe es schon mit der Überpürüfung der Spieldaen versucht aber es hat nicht geholfen!
hat hier jemand zufällig einen Tipp oder eine Lösung für mich parat?
Ich danke schonmal im Vorraus!!

Hast Du Mods installiert? Teste mal ohne VIrenscanner aktiv.

Ja mods habe ich installiert! Habe es schon ohne mods probiert aber auch das hat nicht geholfen! Im Virenscanner ist die Skyrim.exe als Ausnahme angegeben!

Hattest Du die Spielstände vlt mit einer Mod gespeichert, die Du jetzt gar nicht mehr hast?

Stimmt jetzt wo du es sagst! Eine Mod gibts wohl nicht mehr! Ist ne Questmod (Bigger is Better) oder so was in die Richtung!

Wenn Du Pech hast, kann man den Spielstand nur mit der Mod laden ^^

Na ganz toll! Bin begeistert! Werde es mal probieren indem ich das Spiel neu installiere!

Edit: Nachdem ich Skyrim neu installiert habe funktioniert es wieder (mit allen Mods)!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück