• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skull and Bones: Accolade-Trailer veröffentlicht, Vorabtests angekündigt

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Skull and Bones: Accolade-Trailer veröffentlicht, Vorabtests angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Skull and Bones: Accolade-Trailer veröffentlicht, Vorabtests angekündigt

"Der Release ist für das Quartal 2018 vorgesehen." Für welches Quartal 2018 ?

Ist mir auch aufgefallen :-D

da es Herbst/Winter sein wird, tippe ich auf 4. Quartal (Oktober - Dezember)
theoretisch könnte es mit September auch noch das 3. sein

Ergo wohl so als AC-"Ersatz" bzw Lückenfüller weil Ac nicht wieder jährlich erscheint ? Würde durchaus Sinn machen und würde ich begrüßen.

Aber mal kurz OT: Ein WD 3 in einer AC-Pause würde auch Sinn machen. Aber bitte nicht wieder wie WD 2. Diese Hipster waren mir schlichtweg zu blöd. Ich fand Aiden Pearce als ernsten ambivalenten Charakter deutlich besser. Und der ernsthaftere Touch hat dem Game und dem Setting wirklich auch gut getan. Statt diesem pseudo-coolen Hipstern in WD 2. Aber vielleicht bin ich einfach nur mittlerweile auch zu Alt für so einen Sch..... :-D

vielleicht wird man sich ja im 3 Jahres-Rythmus abwechseln zwischen Assassin's Creed, Watch Dogs und dem Piratenspiel im Herbst. Zumal ja Far Cry sich seit Primal eher in den Jahresbeginn (Februar/März begeben hat)

wäre nicht verkehrt, oder Watch Dogs und das Piratenspiel im Wechsel in den AC-Pausen, wäre auch ne Idee

Eben. Wäre so meine Idee: AC - Skull and Bones - WD - AC u.s.w. Da wäre so ein 3 Jahres Rhythmus gar nicht so verkehrt und täte allen 3 Marken gut. Sowohl von der qualitativen Ausarbeitung wie auch von Kreativität und damit einem merklichen Fortschritt zwischen den Teilen.

Vielleicht lernt Ubisoft wirklich dazu. Denn die Marken wären für eine Verheizung zu schade. Bei Skull and Bones bin ich mir noch nicht sicher wegen dem SP. Wäre das ähnlich wie bei The Division wäre das nicht perfekt aber ausreichend. Weil der Fokus ja eigentlich auf dem MP liegt. Gäbe es aber keinen wirklichen SP sondern nur die Möglichkeit solo irgendeiner MP-Map beizutreten würde ich mir den Kauf noch überlegen.

Zurück