• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Simulierter Schwachsinn - Diese Simulationen fehlen noch auf dem Videospiel-Markt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Simulierter Schwachsinn - Diese Simulationen fehlen noch auf dem Videospiel-Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Simulierter Schwachsinn - Diese Simulationen fehlen noch auf dem Videospiel-Markt
 
Da könnte man jetzt richtig Angst vor der (Spiele)Zukunft bekommen...

Den größten Schwachsinn - den Krieg und das Töten zu simulieren - gibts aber ja zum Glück schon!
 
der altenpflegesimulator. alte leute windeln, umlagern, nahrung anreichen und waschen. medikamente und insuline applizieren, sowie katheterisieren ! man kann soviel falsch machen und dabei achivements abfarmen. ein paar dlcs einführen, indem man verschiedene menschen mit unterschiedlichen pflegestufen kaufen kann.
 
Einen Fachlageristen-Simulator gibt es schon, nennt sich Tetris. Immer neue, unterschiedliche Ware unter Zeitdruck einsortieren.
 
Na dann viel Spaß liebe Redaktion, wenn ihr in das Fell eines Faultiers schlüpft! :P

Ach als kleiner Tip: Faultiere sind mit die unhygienischsten Säugetiere auf der Welt, sie waschen sich nie (ausser Sie fallen mal in ein Wasserloch, Fluß), es wächst Moos und allerlei andere Flechten in ihrem Fell. Ebenso ist das Fell die Spielwiese einer Menge Insekten, Milben, etc... na dann viel Spaß beim einkleiden! :-D

Wie wäre es in der Aufzählung ein Simulator, der Simuliert einer zu sein? Ach ne gibts ja schon, nennt sich Sim City^^
 
ah, beim Letzten musste ich herzlich lachen :-D
 
Honigdachse sind sicherlich interessante, spaßige Tiere, nur ist "euer" Honigdachs garkeiner. Euer Bild zeigt eindeutig einen europäischen Dachs (Meles Meles) und keinen Mellivora Capensis.

Wieder einen unwiederlegbarer Grund über eines eurer Spezials zu meckern, ich erwarte euren nächsten hoffentlich mal fehlerfreien Versuch ^^

Btt: Mir fehlt noch ein Steinsimulator. In der Sonne liegen, sich aufwärmen und als Sonnenliege für Eidechsen herhalten, sich im Wasser rundschleifen lassen, als Splitt im Asphalt für eine Autobahn herhalten oder einfach zu Sand zermalen mit einem Hochdruckgebläse Lack und Rost abschmiergeln... neee, ich glaub das wäre dann doch zu aufregend.
 
oder auch schön, der Simulationssimulator
Man spielt jemanden der die ganzen schlechten "Simulationen" spielt
Oder den Klugscheißersimulator %)
 
Wie wäre es denn mit nem "Internet- Troll/ Flammer:Hater Simulator?" .. das wäre doch mal was... da könnten sich die Geister ordentlich austoben :)
 
Den Rhetorikkurs-Simulator mit Edmund Stoiber.
"Wenn Sie in diesen Simulator einsteigen, dann....oder nehmen Sie einen Simulator in London oder Rom.....in 10 Minuten......" :B :-D
 
Beim Titelbild dachte ich erst an Kuhfladensimulator, hätte mich auch nicht wirklich gewundert. Und USA911' SchlimmCity war wirklich klasse :)
 
Simulator für die vital Funktionen des menschlichen Köper´s. Stell dir vor was du alles machen könntest ...
 
Btt: Mir fehlt noch ein Steinsimulator...
Gibt's doch schon:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück