Simulierter Schwachsinn - Diese Simulationen fehlen noch auf dem Videospiel-Markt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
969
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu Simulierter Schwachsinn - Diese Simulationen fehlen noch auf dem Videospiel-Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Simulierter Schwachsinn - Diese Simulationen fehlen noch auf dem Videospiel-Markt
 
S

smile4ever

Guest
Da könnte man jetzt richtig Angst vor der (Spiele)Zukunft bekommen...

Den größten Schwachsinn - den Krieg und das Töten zu simulieren - gibts aber ja zum Glück schon!
 

leckmuschel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
1.601
Reaktionspunkte
73
der altenpflegesimulator. alte leute windeln, umlagern, nahrung anreichen und waschen. medikamente und insuline applizieren, sowie katheterisieren ! man kann soviel falsch machen und dabei achivements abfarmen. ein paar dlcs einführen, indem man verschiedene menschen mit unterschiedlichen pflegestufen kaufen kann.
 
B

Blacksun84

Guest
Einen Fachlageristen-Simulator gibt es schon, nennt sich Tetris. Immer neue, unterschiedliche Ware unter Zeitdruck einsortieren.
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.559
Reaktionspunkte
530
Na dann viel Spaß liebe Redaktion, wenn ihr in das Fell eines Faultiers schlüpft! :P

Ach als kleiner Tip: Faultiere sind mit die unhygienischsten Säugetiere auf der Welt, sie waschen sich nie (ausser Sie fallen mal in ein Wasserloch, Fluß), es wächst Moos und allerlei andere Flechten in ihrem Fell. Ebenso ist das Fell die Spielwiese einer Menge Insekten, Milben, etc... na dann viel Spaß beim einkleiden! :-D

Wie wäre es in der Aufzählung ein Simulator, der Simuliert einer zu sein? Ach ne gibts ja schon, nennt sich Sim City^^
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.205
Reaktionspunkte
3.741
ah, beim Letzten musste ich herzlich lachen :-D
 

Bevier

Benutzer
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
27
Honigdachse sind sicherlich interessante, spaßige Tiere, nur ist "euer" Honigdachs garkeiner. Euer Bild zeigt eindeutig einen europäischen Dachs (Meles Meles) und keinen Mellivora Capensis.

Wieder einen unwiederlegbarer Grund über eines eurer Spezials zu meckern, ich erwarte euren nächsten hoffentlich mal fehlerfreien Versuch ^^

Btt: Mir fehlt noch ein Steinsimulator. In der Sonne liegen, sich aufwärmen und als Sonnenliege für Eidechsen herhalten, sich im Wasser rundschleifen lassen, als Splitt im Asphalt für eine Autobahn herhalten oder einfach zu Sand zermalen mit einem Hochdruckgebläse Lack und Rost abschmiergeln... neee, ich glaub das wäre dann doch zu aufregend.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.205
Reaktionspunkte
3.741
oder auch schön, der Simulationssimulator
Man spielt jemanden der die ganzen schlechten "Simulationen" spielt
Oder den Klugscheißersimulator %)
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Ort
Niedersachsen
Wie wäre es denn mit nem "Internet- Troll/ Flammer:Hater Simulator?" .. das wäre doch mal was... da könnten sich die Geister ordentlich austoben :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.767
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
Den Rhetorikkurs-Simulator mit Edmund Stoiber.
"Wenn Sie in diesen Simulator einsteigen, dann....oder nehmen Sie einen Simulator in London oder Rom.....in 10 Minuten......" :B :-D
 

staplerfahrer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
53
Ort
NRW
Beim Titelbild dachte ich erst an Kuhfladensimulator, hätte mich auch nicht wirklich gewundert. Und USA911' SchlimmCity war wirklich klasse :)
 

xSonic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Simulator für die vital Funktionen des menschlichen Köper´s. Stell dir vor was du alles machen könntest ...
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.107
Reaktionspunkte
8.433
Btt: Mir fehlt noch ein Steinsimulator...
Gibt's doch schon:
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten