Sims 3 auf winows 7 - Fehlanzeige ?

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
also wollte neulich sim3 auf meinem w7(32bit) installieren. doch egal wie lange ich es laden hab lassen es will einfach nicht installieren. es ´´hängt´´ sich immer dann auf wo es die dateien installieren will da macht es immer das ´´´cd-laden geräusch´´-es brich aber immer wieder gleich ab. Bitte um hilfe
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Mach mal virenscanner/firewall aus. ggf. is auch das DVD-Laufwerk nicht mehr ganz o.k, und je nach Kopierschutz bockt die DVD dann.
Mit win7 hat es aber bestimmt nix zu tun.

ps: kannst Du denn mit dem windowsexplorer den Inhalt der DVD anzeigen lassen und von dort aus evlt. das setup direkt starten?
 
TE
E

Exituskiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
der setup geht ja nur dann wo die dateien laden gehts niimma
 
Oben Unten