• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sims 3 auf aspire one 521 nur am fernseher

shooot3r

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
hallo, habe ein acer aspire one 521 mit 2 GB arbeitsspeicher, einem hd 4225 grafikchip und ein athlon II Prozessor mit 1,7 GH.soweit so gut. mein problem ist, das ich auf dem laptop sims 2 , anno 1404 ( natürlich mit minimalen systemeinstellungen) ohne probleme spielen kann. jedoch kommt, wenn ich sims 3 spielen will immer folgende fehlermeldung: dieser titel läuft nicht auf 0 , keine passende grafikkarte gefunden. wenn ich den laptop jedoch an den fernseher (hdmi) anschliesse , startet das spiel und es läuft ohne probleme. habe auch schon die auflösung verändert am tv, und dann das hdmi kabel herausgezogen, das bleibt das bild auch dem laptop aber schwarz. nur als ich ohne vollbildmodus gestartet habe und dann das kabel gezogen habe, blieb das bild, jedoch stark verpixelt, sodass man die schrift nciht mehr gut lesen konnte. der bildschirm des laptops ist 10,1 zoll.weiß jemand woran das liegt?

mfg
 
Zuerst müssen wir dich natürlich fragen, ob du auch die aktuellsten Chipsatztreiber für dein Netbook hast.
Und ob auch das Spiel auf dem neuesten Stand gebracht worden ist.

Sonst kannst du auch mal probieren, die Sims im Fenstermodus zu starten.
 
Zurück