• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Simon the Sorcerer im Retro-Special: Ein magischer Mauszeiger!

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Mitglied seit
03.04.2017
Beiträge
24
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Simon the Sorcerer im Retro-Special: Ein magischer Mauszeiger! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Simon the Sorcerer im Retro-Special: Ein magischer Mauszeiger!
 
Für mich definitiv eine der besten Adventure Reihen der 90er .... naja bis Simon 3D :B
 
Oh ja, Simon. Habe es noch auf dem Amiga gespielt. Schöne Erinnerungen. :)
 
Wer die Originale noch hat, kann sie mittels ScummVM auf den heutigen Betriebssystemen spielen.
 
Simon, Monkey Island und day of the tentacle waren die besten adventures
 
Simon, Monkey Island und day of the tentacle waren die besten adventures

Ja, absolut !
Wobei es natürlich noch soviele schöne andere gute Geschichten, halt Adventures gibt !
Falls du " Black Mirror, 3 Teile " noch nicht kennst, kann ichse dir nur empfehlen .
Wobei der erste Teil der beste der Reihe ist, wie ich finde !
Teil 2 & 3 sind beide ähnlich, schwächeln ein wenig gegenüber dem ersten Teil, aber immer noch sehr spannend und interessant .
Also nur für den Fall das du auf Horror/Grusel Storys stehst mitna tollen Geschichte, dann ziehse dir rein.
Samuel Gordon lässt grüßen
 
Zurück