D
Datamind
Gast
Ich hab das neue Sim City ja nicht gekauft aber ich denke mal das da auch auf der Verpackung stand das man Dauerhaft Online sein muss und das man dieses enorm gute Tool (ironie) namens Origin noch dazu aufs Auge gedrückt bekommt.
Dann kommt hinzu das es da schon VOR dem Verkauf im Internet eine Hitzige Diskussion wegen Allways On war. Auch kann ich mich erinnern das die Rede von kleinen Karten war.
Es dann zu kaufen und zu hoffen das es doch Offline geht oder man die Karte per Origami auf die 16 Fache größe falten kann, wäre dann doch etwas viel verlangt.
Dazu kommt das EA sich ja bei (fast) jedem Spiel der letzten 3 Jahre einen Schnitzer erlaubt hat, das sollte auch bei dem letzten angekommen sein.
Und wer dann immer noch ins Geschäft rennt ohne sich zu Informieren und beim kauf nicht mal die Rückseite der Verpackung liest, tja dem ist leider nicht zu helfen, der will das dann so.
Das ist richtig, einen always-on Hinweis wird es sicherlich auf der Verpackung geben. Einige User waren ja auch mit der Funktion "always-on" zufrieden bzw. hat sie nicht weiter gestört. Nur sind diese User auch mit Sicherheit davon ausgegangen das die "always-on" Funktion einwandfrei funktioniert. Dass dies nicht der Fall war, ist nicht die Schuld der User sondern meiner Meinung nach die Schuld der Hersteller. Wenn sich diesbezüglich jemand beschwert, dann hat er zumindest in dem Punkt recht.. Ob er jetzt anfangs einverstanden war mit der Funktion oder auch nicht, ist ein recht umstrittenes Thema.
Aber wenn sich jetzt z.B. jemand extrem negativ zu dem Spiel äußert, die Kritikpunkte alle vorher weiß, selber des öfteren aufführt und dann schließlich direkt das Spiel zum Releasezeitpunkt kauft... nun ja, da habt ihr mein vollstes Verständnis. Reisende soll man nicht aufhalten
PS: Erinnert mich gerade irgendwie an unseren Turrican... *fg*
Zuletzt bearbeitet: