Aber hier kannst du es live mit erleben und ich vergleiche SC4 nicht mit dem neuen SC. Da hier ganz andere technische Voraussetzungen geschaffen sind. Man kann halt nicht alles haben. Daher abwarten was passiert Das ganze erinnert mich stark an die damalige XCOM Diskussion und solang es keinen Stich festen Test gibt und ich selber nicht die Erfahrung gemacht habe es ganz zuspielen...ausser die Beta...werde ich jedem Spiel eine Chance geben und nicht wie verrückt gegen schiessen
Es lohnt einfach nicht sich um ungelegte Eier Gedanken zumachen
In der Beta war es für mich erschreckend einfach Geld zumachen und daher ist das ganz ehrlich meine grösste Sorge im Spiel. Was bringen dir die grössten Städte oder kleinsten, wenn null Anspruch dahinter ist. Da wird es schneller langweilig, als mit einer kleinen Stadt mit viel Anspruch.
Es lohnt einfach nicht sich um ungelegte Eier Gedanken zumachen
In der Beta war es für mich erschreckend einfach Geld zumachen und daher ist das ganz ehrlich meine grösste Sorge im Spiel. Was bringen dir die grössten Städte oder kleinsten, wenn null Anspruch dahinter ist. Da wird es schneller langweilig, als mit einer kleinen Stadt mit viel Anspruch.