MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Sim City: Free Trial - 4-Stunden-Demo zur umstrittenen Städtebau-Simulation veröffentlicht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Sim City: Free Trial - 4-Stunden-Demo zur umstrittenen Städtebau-Simulation veröffentlicht
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Sim City: Free Trial - 4-Stunden-Demo zur umstrittenen Städtebau-Simulation veröffentlicht


Bei anderen EA-Titeln wie zum Beispiel der Mass Effect-Serie kann ich mir eine F2P-Umstellung nicht vorstellen, aber bei Multiplayer-orientierten Spielen, die bezüglich der Spielerzahlen schwächeln - warum nicht?