• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sim city 4 Grafik probleme !!!!!!!!!! Bitte um Hilfe

kalif02

Anfänger/in
Also ich habe mir mal Sim Sity 4 geholt ich weiß ein älteres Game aber hatte mal bock drauf aber direct nach dem Spielstart ist mir aufgefallen das überall
Grafik Fehler sind problem Schriften wenn hinweise kommen oder wo ich (Ja, Nein) klicken muss sehe ich dort dan nur die umrisse der Kästen aber keine Schriften oder ich erkenne mein geld nicht es wird nciht angezeigt das macht das Spielen ziemlich erschwerlich !!

Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das Problem lösen kann !

Welche Grafikkarte mit welchem Treiber hast du? So ein Problem hatte ich neulich bei einem anderen Spiel --> Anderer Graka Treiber und alles war wieder da.

Solon25 am 11.07.2008 22:32 schrieb:
Welche Grafikkarte mit welchem Treiber hast du? So ein Problem hatte ich neulich bei einem anderen Spiel --> Anderer Graka Treiber und alles war wieder da.

also habe die hd 3450 (ich weiß ist nicht die beste aber besser als die alte) mit dem aktuelen treiber 8.6 mit anderen treibern habe ich es auch schon probiert

Zurück