Was machen zu Silvester? Ich und 2 Mädels, auf die eine steh ich und ja die andere is eine Freundin von ihr...also ich hinterlasse gerne den Eindruck von wegn Partybremse nicht unbedingt, aber jemand der nicht unbedingt aus sich herauskommt. Zumindest im nüchternen Modus. Gut einerseits geb ich ihr recht das wenn noch ein paar Leute mehr dabei sind, das es spassiger ist, als so zu dritt. Ich bin echt kein Mensch der sozusagen um 0h00 WoW spielt und dort Silvester feiert, ich kann wenn ich doch irgendwie aus mir herauskommen. Gut letztes Jahr war auch was am Auto defekt, da is es klar das man nicht vor Freude herumhüpft, soll kein rausreden sein, is nun mal so.
Falls ihr aus der Aachener Ecke kommt und ne coole Party oder sowas in der Art kennt, also musikalisch sind wir schon recht Alternativ unterwegs.
Sorry das ich hier das Forum damit belästige, tja egal dieser Satz kam von meinem kleinem Selbstbewusstsein.
Gruss Frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Für die Damen kochen is nett, aber da fehlt noch einiges...
Falls ihr aus der Aachener Ecke kommt und ne coole Party oder sowas in der Art kennt, also musikalisch sind wir schon recht Alternativ unterwegs.
Sorry das ich hier das Forum damit belästige, tja egal dieser Satz kam von meinem kleinem Selbstbewusstsein.
Gruss Frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Für die Damen kochen is nett, aber da fehlt noch einiges...