• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Silverfall - Gold] Texturen der Craftinggegenstände fehlen

Iceman

Spiele-Kenner/in
[Silverfall - Gold] Texturen der Craftinggegenstände fehlen

Ich spiele seit 2 Tagen die Gold Version von Silverfall und bin auch sehr angetan ;) Aber die Texturen der Craftinggegenstände tauchen bei mir einfach nicht auf. Manchmal sind sie mal kurz da, aber sobald ich im Craftingmenü durchschalte verschwinden sie wieder.

Auch wenn ich nen Gegenstand baue und anlege sieht er einfach nur grau aus. Die Bumpmap ist vorhanden, nur die normale Textur fehlt.

Ist das ein bekannter Bug oder gibts irgendwelche Tipps dies zu beheben?

AW: [Silverfall - Gold] Texturen der Craftinggegenstände fehlen

Iceman am 11.03.2008 17:53 schrieb:
Ich spiele seit 2 Tagen die Gold Version von Silverfall und bin auch sehr angetan ;) Aber die Texturen der Craftinggegenstände tauchen bei mir einfach nicht auf. Manchmal sind sie mal kurz da, aber sobald ich im Craftingmenü durchschalte verschwinden sie wieder.

Auch wenn ich nen Gegenstand baue und anlege sieht er einfach nur grau aus. Die Bumpmap ist vorhanden, nur die normale Textur fehlt.

Ist das ein bekannter Bug oder gibts irgendwelche Tipps dies zu beheben?

Was hast du denn für eine Graka? Würde dir das ATI Tray Tool ans Herz legen. Du besorgst dir nur den Bildschirmtreiber und dann das Tool anstatt das dazu gehörige Control Panel. Das Tool gilt für Nvidia und ATI Grakas gleichzeitig.

ShiZoedit: Ups, was vergessen das ist kein reines OC-Tool sondern dient auch dazu, wenn es Probleme bei Spielen oder mit den Control Centern gibt.

AW: [Silverfall - Gold] Texturen der Craftinggegenstände fehlen

ShiZon am 14.03.2008 18:28 schrieb:
Was hast du denn für eine Graka? Würde dir das ATI Tray Tool ans Herz legen. Du besorgst dir nur den Bildschirmtreiber und dann das Tool anstatt das dazu gehörige Control Panel. Das Tool gilt für Nvidia und ATI Grakas gleichzeitig.

ShiZoedit: Ups, was vergessen das ist kein reines OC-Tool sondern dient auch dazu, wenn es Probleme bei Spielen oder mit den Control Centern gibt.

Hab ne 8800GT und meines Wissens nach funktioniert das ATi Tray Tool nicht mit Nvidia Karten.

Hab mittlerweile aber die "Lösung" des Problems. Das Spiel braucht einfach seine Zeit um die Texturen in den Speicher zu laden, da ich im Fenster spiele braucht es teilweise ziemlich lange, auch mal so 30 Sekunden. Ergo einfach warten.

Zurück