• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuen Pc kaufen (2014+)

Such einer unter 300€ mit 2GB RAM. Die 4GB nutzen da an sich gar nix. 2GB reichen. und an sich sind die alle gut, wenn die 2-3 Lüfter haben. Asus, MSI, Gigabyte, Gainward...
 
Ok, bei zwei Monitoren sieht das ein kleines bisschen anders aus. willst du auf beiden spielen? Wenn nicht, dann ist es vernachlässigbar. Ansonsten machen zumindest in mittlerer Zukunft mehr als 2 GB Sinn. Trotzdem würde ich dann zum gleichen Preis die 280X empfehlen, wie gesagt. AMD steht nvidia bis auf physx in nichts nach, es wäre blöd 350 Euro auszugeben, weil man 4 gb videospeicher bei ner gtx 770 haben will. Für 350 Euro und ein bisschen bekommst du schon die R9 290, die mit einer GTX 780 vergleichbar ist.
 
Habe den Rechner nun bestellt. Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zurück