Silents Hills: Kojima verspricht echten Horror ohne Kompromisse

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Silents Hills: Kojima verspricht echten Horror ohne Kompromisse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Silents Hills: Kojima verspricht echten Horror ohne Kompromisse

Filben

Erfahrener Benutzer
Website
www.filbensblog.de
Klingt gut. Gänsehaut bekommt man ja bei einigen Spielen, wie zum Beispiel der Condemned-Serie und den alten Silent Hill teilen. Wirklich krass fand ich bisher nur Amnesia 1 und Outlast. Wenn man komplett alleine im Haus (oder Wohnung ist) und das nachts mit Kopfhörern spielt, mein lieber Scholli!

Odin333

Bekanntes Gesicht
"wurde Silent Hills exklusiv für PS4"
Ist das sicher? Irgendwo auf pcgames stand, dass es auch für den PC erscheint.

S

Seegurkensalat

Gast
"wurde Silent Hills exklusiv für PS4"
Ist das sicher? Irgendwo auf pcgames stand, dass es auch für den PC erscheint.

Das würde mich auch einmal interessieren. Bei Tomb Raider gab es ja schon bei Zeitexklusivität den Shitstorm des Jahres, aber bei Silent Hill hört man nichts.

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Bin gerade bei Youtube über ein Lets Play der Demo gestolpert und habe mich schon beim Zuschauen kaum getraut hinzugucken. [emoji3][emoji6]

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Bin gerade bei Youtube über ein Lets Play der Demo gestolpert und habe mich schon beim Zuschauen kaum getraut hinzugucken. [emoji3][emoji6]

Wenn das so ist, dann macht das Spiel wohl alles richtig. Vor einem guten Horrorspiel muss man richtig Angst haben, dann ist es gelungen ;)

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Wenn das so ist, dann macht das Spiel wohl alles richtig. Vor einem guten Horrorspiel muss man richtig Angst haben, dann ist es gelungen ;)

Ich habe gerade mit Teil 2 des Let's Play angefangen und bin jetzt schon wieder schissig.
Bei Silent Hill ist das aber wirklich schlimm bei mir. Das erzeugt schon Stimmung, wenn man gar nicht selbst spielt.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Ich habe gerade mit Teil 2 des Let's Play angefangen und bin jetzt schon wieder schissig.
Bei Silent Hill ist das aber wirklich schlimm bei mir. Das erzeugt schon Stimmung, wenn man gar nicht selbst spielt.

Das klingt super. Kommt aber nur für Konsole, oder?

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Die Geräuschkulisse ist irre. Da wirkte the Evil Within nicht so verstörend auf mich. [emoji6]

McDrake

Bekanntes Gesicht
Diesen Titel mit einer VR-Brille = Herzinfarkt!

Oben Unten