• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Silents Hills: Kojima verspricht echten Horror ohne Kompromisse

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Silents Hills: Kojima verspricht echten Horror ohne Kompromisse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silents Hills: Kojima verspricht echten Horror ohne Kompromisse
 
Klingt gut. Gänsehaut bekommt man ja bei einigen Spielen, wie zum Beispiel der Condemned-Serie und den alten Silent Hill teilen. Wirklich krass fand ich bisher nur Amnesia 1 und Outlast. Wenn man komplett alleine im Haus (oder Wohnung ist) und das nachts mit Kopfhörern spielt, mein lieber Scholli!
 
"wurde Silent Hills exklusiv für PS4"
Ist das sicher? Irgendwo auf pcgames stand, dass es auch für den PC erscheint.
 
"wurde Silent Hills exklusiv für PS4"
Ist das sicher? Irgendwo auf pcgames stand, dass es auch für den PC erscheint.

Das würde mich auch einmal interessieren. Bei Tomb Raider gab es ja schon bei Zeitexklusivität den Shitstorm des Jahres, aber bei Silent Hill hört man nichts.
 
Bin gerade bei Youtube über ein Lets Play der Demo gestolpert und habe mich schon beim Zuschauen kaum getraut hinzugucken. [emoji3][emoji6]

Wenn das so ist, dann macht das Spiel wohl alles richtig. Vor einem guten Horrorspiel muss man richtig Angst haben, dann ist es gelungen ;)
 
Wenn das so ist, dann macht das Spiel wohl alles richtig. Vor einem guten Horrorspiel muss man richtig Angst haben, dann ist es gelungen ;)

Ich habe gerade mit Teil 2 des Let's Play angefangen und bin jetzt schon wieder schissig.
Bei Silent Hill ist das aber wirklich schlimm bei mir. Das erzeugt schon Stimmung, wenn man gar nicht selbst spielt.
 
Ich habe gerade mit Teil 2 des Let's Play angefangen und bin jetzt schon wieder schissig.
Bei Silent Hill ist das aber wirklich schlimm bei mir. Das erzeugt schon Stimmung, wenn man gar nicht selbst spielt.

Das klingt super. Kommt aber nur für Konsole, oder?
 
Die Geräuschkulisse ist irre. Da wirkte the Evil Within nicht so verstörend auf mich. [emoji6]
 
Zurück