• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Hunter 3 spielen mit Windows 7

MelanieK

NPC
Mitglied seit
07.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. Ich kenne mich mit PC´s eigentlich garnicht so aus, genauso wie mein Mann. Die wichtgsten dinge sind uns bekannt, was uns im altag auch super reicht :-D Jetzt zu meinem Problem mein Mann spielt sehr gerne Silent Hunter, wir haben das Silent Hunter 3 sowie auch die Packs dazu nur bekommen wir dieses Spiel nicht auf den Rechner, zwecks dem Windows 7. Ich habe gedacht das ich mich mal an die leute wende die sich mit sowas auskennen und mir da ev ein bisschen Helfen können. Hätte meinen Mann sogerne zur Weihnachtszeit den Wunsch erfüllt sein spiel endlich wieder spielen zu können. Wenn mir da jemand Helfen kann und mich durch diese Höllen qual durch lotzen könnte wäre ich wirklich sehr dankbar :P Ich habe es bereits nach einer Anleitung versucht jedoch bin ich soweit garnicht gekommen um dies auszuprobieren, weil eine Installation garnicht möglich ist, weder auf D noch auf C oder einen anderen Ordner, der will einfach nicht :(

Ich danke euch schon mal

Lg Melanie
 
Hallo im Forum. :)

Alles was ich zu dem Thema finden kann ist, dass Silent Hunter 3 unter Windows 7 laufen sollte.
Einzig der Kopierschutz, der bei älteren Verkaufsversionen benutzt wurde, bereitet hier Probleme. Aber eben erst nach der Installation.

Im Ubisoft-Forum gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung um ohne DVD im Laufwerk spielen zu können:
SH III ohne DVD im Laufwerk, so geht es ! | Forums!
(wahrscheinlich die Anleitung die du selbst schon gefunden hattest?)

Aber warum es sich bei euch nichtmal installieren lässt, da bin ich überfragt. :(
Kann es auch nicht testen, da ich nur SH 4 habe.

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung? Oder passiert einfach gar nichts?
Ich denke mal der Account mit dem du eingeloggt bist hat Administrator-Rechte? Vielleicht ist ja auch die DVD hinüber. Silent Hunter 3 gäbe es für €5 auf Steam, aber es "neu" zu kaufen ist ja auch nicht Sinn der Sache...
 
Zurück