na, weil ich hab S7 ja schon über PCG und hab den Code dann doppelt und der liegt dann hier rum
und dann kann ich dir den dann ja auch geben, oder?
Ok, dann wäre es super, wenn du mir den Code überlassen würdest
Ich werde aber ohnehin nächstes Jahr damit anfangen die PCGH zu kaufen, ich möchte mir im März einen nagelneuen Spitzen-PC kaufen, ich liebäugel ein wenig mit der letzten PCGH-Edition, kenn mich aber zu wenig aus. Also muss ich mich eh ein wenig einlesen, das die mir den PC dann genau so zusammenbauen. Ich lass ihn nämlich wieder zusammenbauen, dort wo ich meinen auch im Sommer reparieren lassen habe. Eigentlich eh krass, mein PC ist grad mal zweieinhalb Jahre alt, aber ich glaub das Mainboard lässt nicht zu die neuesten Grafikkarten zu montieren, der Prozessor ist auch nicht mehr up to date... diesmal möchte ich mehr Geld ausgeben, ich denke so an etwa 1200 für den Rechner alleine, dann will ich endlich länger Ruhe haben.
Ich schau morgen Mittag danach, ok? Ich lagere die älteren Ausgaben in Kunststoffboxen im Keller, und dort wollte ich zu dieser Zeit nicht runter. [emoji1]
Ich bewahre meine PCG immer so auf, auf einem Zeitungswagen im Wohnzimmer. Ganz oben sind die normalen Ausgaben, hier von den letzten eineinhalb Jahren, wenn der Stapel zu hoch wird, wandert wieder ein Teil in den Schrank. Darunter die Sonderhefte, MMore und das alles und ganz darunter andere Spielezeitschriften, die ich allerdings selten kaufe, da muss schon eine außergewöhnliche VW locken.
Im Köfferchen sortiere ich die DVD's alle ein, schön in monatlicher Reihenfolge und schreib es vorne genau auf die Registerkarte, da find ich sie schneller
In dem Köfferchen sind ausschließlich PCG-VW drinnen, andere Zeitschriften kauf ich selten.
Ich weiß, absurd, aber ich bin nun mal ein Spielesammler, mir gefällt es, wenn das so schön archiviert ist.
Für eines muss ich aber bei dir und dem Louis fast schon bedanken:
Ich hab durch euch wieder Lust am alten "Siedler 2" bekommen. Habe es momentan auf dem Tablet über eine dafür maßgeschneiderte Dosbox-Version am Laufen, nur spielt es sich darauf zu zäh und nicht so sauber wie mit ner guten alten Maus.
Werde es wohl morgen auf dem Heim-PC draufsetzen und mich bald an dem Pixel-Gewusel und Bauen erfreuen. [emoji5]
Ich hab nur eine ganz alte Siedler II, die originale CD von damals, ich glaub nicht, das ich die auf Win8 zum Laufen bekomme. Echt schade drum, aber Siedler IV war sowieso für mich das beste Siedler, darin hab ich hunderte Stunden versenkt