Enisra
Großmeister/in der Spiele
Ok, dann wäre es super, wenn du mir den Code überlassen würdest Ich werde aber ohnehin nächstes Jahr damit anfangen die PCGH zu kaufen, ich möchte mir im März einen nagelneuen Spitzen-PC kaufen, ich liebäugel ein wenig mit der letzten PCGH-Edition, kenn mich aber zu wenig aus. Also muss ich mich eh ein wenig einlesen, das die mir den PC dann genau so zusammenbauen. Ich lass ihn nämlich wieder zusammenbauen, dort wo ich meinen auch im Sommer reparieren lassen habe. Eigentlich eh krass, mein PC ist grad mal zweieinhalb Jahre alt, aber ich glaub das Mainboard lässt nicht zu die neuesten Grafikkarten zu montieren, der Prozessor ist auch nicht mehr up to date... diesmal möchte ich mehr Geld ausgeben, ich denke so an etwa 1200 für den Rechner alleine, dann will ich endlich länger Ruhe haben.
nja, ich würde mir ja selbst einen zusammenstellen und du kannst auch gerne die Leute hier fragen, aber so ein wenig grundahnung ist echt nicht verkehrt
Ach ja, was mir grade auffällt: den gleichen Wagen hab ich auch mit Handtüchern
Und ich weiß nicht, aber ich glaube der Lara Croft Code war auch zeitlich ziemlich begrenzt :/
bei der PCGH stehen die Codes ja direkt als Steam Code drin, ich kann das Heft ja holen wenn den magst