• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Shogun 2 in deutscher Sprachausgabe spielbar/umstellbar?

JohnVegaz

NPC
Mitglied seit
23.11.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo PCG-ler,

ich habe mir heute nach dem Test aus der PCG "Shogun 2" gekauft, weil mir das Setting und das Spiel sehr zusprach. Nach der Installation über die DVD musste ich mit meinem DSL Light erstmal ein Update über Steam runterladen! :pissed: Das war ja schon der Hammer bei einem frisch erschienen Game, doch als ich nach 4 Stunden endlich spielen konnte, ist Shogun jetzt nur in englischer Text und Sprachausgabe startbar!!!

Mein Steam ist auf Deutsch eingestellt und ich besitze auch einen deutschen Account. Könnt ihr mir helfen, wie ich Shogun 2 auf Deutsch umstellen kann?

Liebe Gruß,
John :pissed:
 
Könnt ihr mir helfen, wie ich Shogun 2 auf Deutsch umstellen kann?

Liebe Gruß,
John :pissed:
Versuchen wir es einmal. =)

Klick in der Steam-Spiele-Bibliothek per Rechtsklick auf Shogun 2, in dem erscheinenden Menü ganz unten auf "Eigenschaften".

In dem sich öffnenden Fenster suchst Du den Reiter "Sprache", dort kannst Du dann die gewünschte Sprache einstellen.

Es werden dann aber auch wieder einige Sprachdateien geladen, kann also wieder eine Weile dauern.
 
Danke dir, es hat geklappt.

Einfach nur lächerlich, dass ich dann noch mal 200 MB runterladen musste. Ich glaube nur noch die Lebensmittelindustrie verarscht ihr Kunden größer! :pissed:
 
Zurück