• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sharkoon BD28 vorderen Lüfter tauschen

BlackPaiin

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
134
Reaktionspunkte
3
Sharkoon BD28 vorderen Lüfter tauschen

Guten Abend!
Ich habe ein kleine Frage, und zwar möchte ich meinen vorderen Lüfter meines Sharkoon BD28 wechseln, jedoch weiß ich nicht wie ich diesen vorne austauschen soll, sprich wie ich die vordere Abdeckung, oder so, abbekomme. Vielleicht hat einer von euch Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen, würde mich sehr freuen.
Sharkoon BD28: http://www.amazon.de/Sharkoon-BD28-...9312840&sr=8-6&keywords=sharkoon+gehäuse+grün
 
Schau mal hier im Handbuch auf Seite 13. Da steht unten, wie man die Frontabdeckung abnimmt, und dann müsstest du auch an die Lüfter rankommen. Vlt musst du auch den Festplattenkäfig entfernen, um gut an die Schrauben ranzukommen (Seite 7)
 
Ich hab das BD28, nicht T28, das sind 2 verschiedene Cases, oder war das Absicht, und geht das komplett gleich?
 
Nee, sorry - für das BD28 find ich auf Anhieb nix, aber schau doch mal nach, was du da genau siehst. Oft sind da ja auch so "Plastiknasen" an der Innenseite der Front, die man sehen kann, wenn beide Seitenteile abnimmt. Wenn man die runterdrückt, kann man das Vorderteil abnehmen. Ist bei Gehäusen oft was fummelig.

Du kannst auch testen, ob es vlt genau wie beim T28 geht. Wenn es klappt, dann merkst du das sicher, ohne dass direkt was abbricht oder so.
 
Ok Danke, werd's dann mal versuchen, brauche nämlich vorne unbedingt einen neuen Lüfter, der fiep mir sonnst die ganze Bude voll. ;)
 
Zurück