• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sexy Frauenstimme gesucht!

progamer24

Anwärter/in
Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche unbedingt eine Frauenstimme, die so etwas sagt wie: "Süßer, komm doch mal näher!" Auf den genauen Wortlaut kommt es hier allerdings nicht an. Das ganze soll natürlich sexy evt. rauchig klingen(aber eine Frauenstimme :B ).
Ich finde zwar viele Sound-Archive aber leider nicht das richtige...Vielleicht hat ja einer was?!
Gruß Daniel

Ps: Darf auch ruhig auf Englisch sein...
 
Da gibts doch bestimmt einige Servicenummern welche dir diesen Dienst leisten können ;)
 
progamer24 am 06.04.2009 08:22 schrieb:
Hallo,
ich suche unbedingt eine Frauenstimme, die so etwas sagt wie: "Süßer, komm doch mal näher!" Auf den genauen Wortlaut kommt es hier allerdings nicht an. Das ganze soll natürlich sexy evt. rauchig klingen(aber eine Frauenstimme :B ).
Ich finde zwar viele Sound-Archive aber leider nicht das richtige...Vielleicht hat ja einer was?!
Gruß Daniel

Ps: Darf auch ruhig auf Englisch sein...
Was zur Hölle willst du damit anfangen? :confused:
 
tobyan am 06.04.2009 12:46 schrieb:
progamer24 am 06.04.2009 08:22 schrieb:
Hallo,
ich suche unbedingt eine Frauenstimme, die so etwas sagt wie: "Süßer, komm doch mal näher!" Auf den genauen Wortlaut kommt es hier allerdings nicht an. Das ganze soll natürlich sexy evt. rauchig klingen(aber eine Frauenstimme :B ).
Ich finde zwar viele Sound-Archive aber leider nicht das richtige...Vielleicht hat ja einer was?!
Gruß Daniel

Ps: Darf auch ruhig auf Englisch sein...
Was zur Hölle willst du damit anfangen? :confused:
Ist es nicht völlig Egal für was er das braucht?
Ich möchte es lieber nicht wissen ;)
 
Frag doch einfach ne Freundin, ob sie sowas für dich aufnimmt. Irgendeine wirds doch wohl draufhaben sexy zu klingen :]

Notfalls - und das ist wirklich die schlechteste aller Lösungen - kannst du ja aus der Werbung die nachts läuft ein paar der geistreichen Sprüche aufnehmen :B
 
oceano am 06.04.2009 13:22 schrieb:
Frag doch einfach ne Freundin, ob sie sowas für dich aufnimmt. Irgendeine wirds doch wohl draufhaben sexy zu klingen :]
... oder halt Mama / Oma fragen! :top: :]
 
tobyan am 06.04.2009 15:03 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 13:32 schrieb:
oceano am 06.04.2009 13:22 schrieb:
Frag doch einfach ne Freundin, ob sie sowas für dich aufnimmt. Irgendeine wirds doch wohl draufhaben sexy zu klingen :]
... oder halt Mama / Oma fragen! :top: :]
:rolleyes:
Also für einen 90-jährigen kann eine 65-jährige Oma schon verdammt sexy sein...denke ich.
:S :B
 
Jo, so eine dicke Omi, die dann sagt: "Komm' her men Jung', isch hab meine Mehlsäcke schon extra ordentlich für dich verpackt!"

:B :-D
 
Rabowke am 06.04.2009 13:32 schrieb:
oceano am 06.04.2009 13:22 schrieb:
Frag doch einfach ne Freundin, ob sie sowas für dich aufnimmt. Irgendeine wirds doch wohl draufhaben sexy zu klingen :]
... oder halt Mama / Oma fragen! :top: :]


Warum nicht gleich einen Sternträger.
Manche sind sich ja für nichts zu schade. :B
 
Shadow_Man am 06.04.2009 15:17 schrieb:
Jo, so eine dicke Omi, die dann sagt: "Komm' her men Jung', isch hab meine Mehlsäcke schon extra ordentlich für dich verpackt!"

:B :-D

:$

wobei ich bezweifle, das wenn man eine dieser Servicenummern anruft dann nicht sonderlich unähnliche dahinter an der Leitung sitzen
 
BlackDead am 06.04.2009 15:20 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 13:32 schrieb:
oceano am 06.04.2009 13:22 schrieb:
Frag doch einfach ne Freundin, ob sie sowas für dich aufnimmt. Irgendeine wirds doch wohl draufhaben sexy zu klingen :]
... oder halt Mama / Oma fragen! :top: :]


Warum nicht gleich einen Sternträger.
Manche sind sich ja für nichts zu schade. :B
Boesor ist für jeden Spass zu haben. Nach internen Quellen zufolge hat er eine sehr weibliche, rauchige und für einige bestimmt auch erotische Stimme.

Einfach eine OMail an Boesor schicken ... viel Erfolg! :top:
 
Rabowke am 06.04.2009 15:26 schrieb:
BlackDead am 06.04.2009 15:20 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 13:32 schrieb:
oceano am 06.04.2009 13:22 schrieb:
Frag doch einfach ne Freundin, ob sie sowas für dich aufnimmt. Irgendeine wirds doch wohl draufhaben sexy zu klingen :]
... oder halt Mama / Oma fragen! :top: :]


Warum nicht gleich einen Sternträger.
Manche sind sich ja für nichts zu schade. :B
Boesor ist für jeden Spass zu haben. Nach internen Quellen zufolge hat er eine sehr weibliche, rauchige und für einige bestimmt auch erotische Stimme.

Einfach eine OMail an Boesor schicken ... viel Erfolg! :top:
:B
 
Mir ist noch eine andere Idee eingefallen: Er kann ja auch nachts einfach DSF oder neun live gucken und das Ganze aufnehmen :B
 
Shadow_Man am 06.04.2009 15:34 schrieb:
Mir ist noch eine andere Idee eingefallen: Er kann ja auch nachts einfach DSF oder neun live gucken und das Ganze aufnehmen :B
Da war oceano schon schneller ;)
 
tobyan am 06.04.2009 16:01 schrieb:
Shadow_Man am 06.04.2009 15:34 schrieb:
Mir ist noch eine andere Idee eingefallen: Er kann ja auch nachts einfach DSF oder neun live gucken und das Ganze aufnehmen :B
Da war oceano schon schneller ;)

Ups, das hab ich übersehen. Tja, man sollte nicht zu viele Sachen gleichzeitig machen (Im Forum lesen/schreiben, chatten, zocken und dann noch mit Personen im RL reden) :B
 
Rabowke am 06.04.2009 16:20 schrieb:
Shadow_Man am 06.04.2009 16:17 schrieb:
[...]und dann noch mit Personen im RL reden) :B
Mama und Oma? :-o :confused:

Hehe, nein, mein Bruder ist grad hier. Der bringt nur einen Neffen vorbei, der jetzt hier Urlaub macht (sind ja seit heute Ferien). Ich hab ja schon 4 Neffen und 2 Nichten :-D
 
Zurück