• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sexy Frauenstimme gesucht!

tobyan am 06.04.2009 12:46 schrieb:
progamer24 am 06.04.2009 08:22 schrieb:
Hallo,
ich suche unbedingt eine Frauenstimme, die so etwas sagt wie: "Süßer, komm doch mal näher!" Auf den genauen Wortlaut kommt es hier allerdings nicht an. Das ganze soll natürlich sexy evt. rauchig klingen(aber eine Frauenstimme :B ).
Ich finde zwar viele Sound-Archive aber leider nicht das richtige...Vielleicht hat ja einer was?!
Gruß Daniel

Ps: Darf auch ruhig auf Englisch sein...
Was zur Hölle willst du damit anfangen? :confused:

zur Sinchronisierung : http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=7733451&x=9
 
Shadow_Man am 06.04.2009 16:30 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 16:20 schrieb:
Shadow_Man am 06.04.2009 16:17 schrieb:
[...]und dann noch mit Personen im RL reden) :B
Mama und Oma? :-o :confused:

Hehe, nein, mein Bruder ist grad hier. Der bringt nur einen Neffen vorbei, der jetzt hier Urlaub macht (sind ja seit heute Ferien). Ich hab ja schon 4 Neffen und 2 Nichten :-D
.... und du spielst jetzt Babysitter? Okay, es ist nur ein Kind, aber immerhin.
Hast du ne Freundin oder anderes weibliches Wesen ( besagte Mama / Oma :B ) die sich um den 'Kleinen' kümmert?

Unter uns: ich mag keine Kinder. :pissed:
 
Rabowke am 06.04.2009 16:38 schrieb:
Shadow_Man am 06.04.2009 16:30 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 16:20 schrieb:
Shadow_Man am 06.04.2009 16:17 schrieb:
[...]und dann noch mit Personen im RL reden) :B
Mama und Oma? :-o :confused:

Hehe, nein, mein Bruder ist grad hier. Der bringt nur einen Neffen vorbei, der jetzt hier Urlaub macht (sind ja seit heute Ferien). Ich hab ja schon 4 Neffen und 2 Nichten :-D
.... und du spielst jetzt Babysitter? Okay, es ist nur ein Kind, aber immerhin.
Hast du ne Freundin oder anderes weibliches Wesen ( besagte Mama / Oma :B ) die sich um den 'Kleinen' kümmert?

Unter uns: ich mag keine Kinder. :pissed:

Hehe Babysitter ist gut, der wird bald 15.
Die sind also alle nicht mehr klein, mein Ältester Neffe wird gar bald schon 19. :-D
Und ich wohn auch mit meinen Eltern zusammen in einem Haus, also ist da immer jemand da.
 
progamer24 am 06.04.2009 08:22 schrieb:
Hallo,
ich suche unbedingt eine Frauenstimme, die so etwas sagt wie: "Süßer, komm doch mal näher!" Auf den genauen Wortlaut kommt es hier allerdings nicht an. Das ganze soll natürlich sexy evt. rauchig klingen(aber eine Frauenstimme :B ).
Ich finde zwar viele Sound-Archive aber leider nicht das richtige...Vielleicht hat ja einer was?!
Gruß Daniel

Ps: Darf auch ruhig auf Englisch sein...


Spontan fällt mir nur "Spiel mit mir" (?) aus dem Menü von "Heavy Metal FAKK2" ein.
Die Soundfiles sind recht einfach zu extrahieren.

Persönlich könnte ich stundenlang "Franziska Pigulla" zuhören (macht ua die deutsche Synchro für Gillian Anderson). :P
 
BlackDead am 06.04.2009 18:05 schrieb:
tomtailer14 am 06.04.2009 17:58 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 16:38 schrieb:
Unter uns: ich mag keine Kinder. :pissed:
WIeso magst du Herbboys Freundinnen nicht? :finger:


Ich glaube das kategorisiert man schon nicht mehr als Kind sondern als Jailbait sofern sie zwischen 14 und 18 ist. :B
Das weis nur herb selbst, er und die Väter die ihm Schrotkugeln in dne Rücken jagen :B
 
BlackDead am 06.04.2009 18:05 schrieb:
tomtailer14 am 06.04.2009 17:58 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 16:38 schrieb:
Unter uns: ich mag keine Kinder. :pissed:
WIeso magst du Herbboys Freundinnen nicht? :finger:


Ich glaube das kategorisiert man schon nicht mehr als Kind sondern als Jailbait sofern sie zwischen 14 und 18 ist. :B

Hier geht es ja zu wie in einer Folge Eis am Stiel :finger: :B
 
BlackDead am 06.04.2009 18:05 schrieb:
tomtailer14 am 06.04.2009 17:58 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 16:38 schrieb:
Unter uns: ich mag keine Kinder. :pissed:
WIeso magst du Herbboys Freundinnen nicht? :finger:


Ich glaube das kategorisiert man schon nicht mehr als Kind sondern als Jailbait sofern sie zwischen 14 und 18 ist. :B

14-18? Herb nimmt doch nichts so altes und verbrauchtes.
 
Memphis11 am 06.04.2009 18:12 schrieb:
BlackDead am 06.04.2009 18:05 schrieb:
tomtailer14 am 06.04.2009 17:58 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 16:38 schrieb:
Unter uns: ich mag keine Kinder. :pissed:
WIeso magst du Herbboys Freundinnen nicht? :finger:


Ich glaube das kategorisiert man schon nicht mehr als Kind sondern als Jailbait sofern sie zwischen 14 und 18 ist. :B

Hier geht es ja zu wie in einer Folge Eis am Stiel :finger: :B
Da fällt mir ein: Man kann eine solche Datei doch sicher von einem Film aufnehmen. Da gibt es ja genügend, in denen Frauen sowas sagen.
 
Spontan fällt mir nur "Spiel mit mir" (?) aus dem Menü von "Heavy Metal FAKK2" ein.
Die Soundfiles sind recht einfach zu extrahieren.

Persönlich könnte ich stundenlang "Franziska Pigulla" zuhören (macht ua die deutsche Synchro für Gillian Anderson).

Da most sexy Stimme in einem Computerspiel (und überhaupt!) hat immernoch die Radio-Moderatorin aus Vampire: Bloodlines. Allerdings weiss ich jetzt gar nicht mehr, ob die überhaupt mal was "versautes" sagt :B
 
oceano am 06.04.2009 19:17 schrieb:
Spontan fällt mir nur "Spiel mit mir" (?) aus dem Menü von "Heavy Metal FAKK2" ein.
Die Soundfiles sind recht einfach zu extrahieren.

Persönlich könnte ich stundenlang "Franziska Pigulla" zuhören (macht ua die deutsche Synchro für Gillian Anderson).

Da most sexy Stimme in einem Computerspiel (und überhaupt!) hat immernoch die Radio-Moderatorin aus Vampire: Bloodlines. Allerdings weiss ich jetzt gar nicht mehr, ob die überhaupt mal was "versautes" sagt :B


Ich wäre ja eher für die Stimme des einen Zwillings, dessen Namen ich jetzt vergessen habe. :X
 
Atropa am 06.04.2009 20:22 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 16:38 schrieb:
Unter uns: ich mag keine Kinder. :pissed:

dito, das Problem ist halt nur, wenn es keine Kinder gibt, wer zahlt uns dann die Rente ? Generationenvertrag und so.... :B
... dann hat halt nen anderes Paar mehr Kinder als der deutsche Durchschnitt. :B

Jetzt mal ohne Flachs, ich weiss, wie 'wichtig' Kinder sind ... aber ich will keines. :S
 
Spassbremse am 06.04.2009 20:01 schrieb:
The sexiest voice imho unter allen deutschen Synchronsprecherinnen hat imho Eva Michaelis, die z.B. Jodi Lynn O'Keefe spricht.

Hier eine Hörprobe:

http://www.audible.de/adde/site/aud...okie=Yes&Ntk=S_Narrator&Ntt=Eva+Michaelis&N=0
Da gibt es aber ein paar bessere in "The Witcher EE" Zudem gibt es da ja auch Damen des Horizontalen Gewerbes die ähnliches sagen..(war gestern lustig, war mit Geralt bei so einer Dame und gab ihr Blumen, nach getaner "arbeit" war der erste Satz der Dame: "Das tut so weh" :-D ) Tool zum extrahieren gibt es glaub ich auch, schau grad mal nach.. =)
 
Bin ich der einzige, der an das hier denken muss: http://www.youtube.com/watch?v=DEP-dMcYxnE ? :-D :top: :B
 
Rabowke am 06.04.2009 15:26 schrieb:
BlackDead am 06.04.2009 15:20 schrieb:
Rabowke am 06.04.2009 13:32 schrieb:
oceano am 06.04.2009 13:22 schrieb:
Frag doch einfach ne Freundin, ob sie sowas für dich aufnimmt. Irgendeine wirds doch wohl draufhaben sexy zu klingen :]
... oder halt Mama / Oma fragen! :top: :]


Warum nicht gleich einen Sternträger.
Manche sind sich ja für nichts zu schade. :B
Boesor ist für jeden Spass zu haben. Nach internen Quellen zufolge hat er eine sehr weibliche, rauchige und für einige bestimmt auch erotische Stimme.

Einfach eine OMail an Boesor schicken ... viel Erfolg! :top:

Heee, das habe ich ja glatt überlesen, musste mich doch erst n Freund drauf aufmerksam machen. (Danke!)
Und ja, meine Stimme ist sehr erotisch. Dennoch muss ich ablehnen, weil ich glaube, das mit der Weiblichkeit haut nicht hin. Tut mir leid!
 
Zurück