Servus

BeerBernd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

Mein Name ist Bernd (unschwer am Nickname zu erkennen), ich bin 38 Jahre alt und habe vor ca. 10 15 Jahren intensive Call of Duty (vor allem online Deathmatch) und ab und zu Echtzeit Strategie Spiele wie Age of Empires gespielt.

Vor ca 6 Jahren habe ich aufgehört da ich in einen Ort mit schlechter internet Verbindung gezogen bin und der PC eh alt war. Jetzt habe ich wieder ein gutes Netz und dann mal versucht auf einer PS3 Shooter zu spielen und gemerkt ich bin ein natural Born Keyboard und Maus Spieler :) Irgendwie war mir auch der Online Deathmatch Modus zu undurchsichtig.

War dann wieder in meinem geliebten COD UO und habe gemerkt die Server werden so langsam leider leerer und es gibt keinen vernünftigen Deathmatch Server mehr.
Jetzt bau ich mir wieder einen Gaming PC und habe so gar keine Übersicht was es denn so alles gibt. Daher dachte ich es ist eine gute Gelegenheit sich hier anzumelden.

Gibt es denn überhaupt noch einen guten Shooter mit einfachem Online Deathmatch bei dem ich schauen kann wie viele Server online sind und wie viele jeweils in den Servern sind?
Bin da recht einfach gestrickt, abends rein, 2-3 Runden herumrennen und schießen dann wieder raus.

Beste Grüße
Bernd
 
Oben Unten