• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Service Packs bei XP

C-Coder

Anfänger/in
Hallo!

Ich habe eine Frage: wenn ich mein System neu aufsetzten möchte, soll ich dann WinXP+SP1+SP2 installieren oder reicht WinXP+SP2?

Und noch nebenbei: Welche Vorteile bringt SP2? Hab schon öfter von Problemen damit gehört. Lohnt sich dass trotzdem?

Coder

Ps:
System:
nForce2 4000 Ultra
AhtlonXP Mobile 2600+
GeForce4 Ti 4200

C-Coder am 11.07.2005 17:02 schrieb:
Hallo!

Ich habe eine Frage: wenn ich mein System neu aufsetzten möchte, soll ich dann WinXP+SP1+SP2 installieren oder reicht WinXP+SP2?

Und noch nebenbei: Welche Vorteile bringt SP2? Hab schon öfter von Problemen damit gehört. Lohnt sich dass trotzdem?

Coder

Ps:
System:
nForce2 4000 Ultra
AhtlonXP Mobile 2600+
GeForce4 Ti 4200

sp2 reicht. wer sein system nicht patcht ist selber schuld. hinterher heulen dann wieder alle "ich hab viren auf dem rechner buhuhu". mal ernsthaft. warum sollte M$ sp herausbringen, wenn man es nicht installieren soll? auf serverebene könnte ich erste vorbehalte gerade noch verstehen. erstmal 2-3 monate vorlaufzeit, dann testsystem, dann installieren. aber wenn du deine kiste he plätten willst, dann installiere das ding doch einfach...

Zurück