• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WIndows XP Service Pack 2 lässt PC nicht mehr ausschalten!

T

TheEVIL

Gast
WIndows XP Service Pack 2 lässt PC nicht mehr ausschalten!

Also das Problem ist das, wenn ich SP2 drauf hab und den PC dann Herunterfahren will das der PC sich nicht ausschaltet, das Betriebssystem fährt zwar runter (Schwarzer Bildschirm) aber der PC geht nicht aus, jedenfalls nicht von selber da muss ich dann immer selber Hand anlegen >:-|

Sobald ich SP1 wieder hab klappts auch wieder mit dem Herunterfahren.

Was ist da los, was kann ich da machen ich will nähmlich SP2 installieren aber das ärgert mich halt.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfreichen Antworten

MfG TheEVIL

AW: WIndows XP Service Pack 2 lässt PC nicht mehr ausschalten!

TheEVIL am 09.11.2006 23:35 schrieb:
Also das Problem ist das, wenn ich SP2 drauf hab und den PC dann Herunterfahren will das der PC sich nicht ausschaltet, das Betriebssystem fährt zwar runter (Schwarzer Bildschirm) aber der PC geht nicht aus, jedenfalls nicht von selber da muss ich dann immer selber Hand anlegen >:-|

Sobald ich SP1 wieder hab klappts auch wieder mit dem Herunterfahren.

Was ist da los, was kann ich da machen ich will nähmlich SP2 installieren aber das ärgert mich halt.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfreichen Antworten

MfG TheEVIL
schau mal, ob es neuere board-, sound- und grafiktriber gibt, die du installieren kannst

Zurück