B14CKD34TH
Anfänger/in
Tigo am 11.08.2004 14:16 schrieb:Die Installation lief eigentlich beim 2.Versuch reibungslos. Beim ersten ist der Rechner beim Start abgeschmiert. Alle Platten komplett Platt gemacht (320GB) 2 Stunden formatiert und eventuelle fehlerhaften Sektoren zu beseitigen. Nach der Installation ist mir aufgefallen, daß wenn das SP2 nur drauf ist, läuft Windows wie geschmiert, außer das ab und zu die "READ" oder "WRITE" - Schutzverletzungen zustande kamen, was aber mit dem Hinzufügen des Schalters "/Execute" in der Boot.ini dann behoben war. Nach dem installieren der neusten Treiber für die Hardware wurde das System schnell instabil..ein Rechtsklick auf das DVD-Rom-Lwk brachte das System dann schließlich zum kompletten Absturz. Es könnte wegen des Intel App. Accelerator sein, weil bevor ich ihn installierte, lief alles ganz gut, selbst WinAmp harmonierte ganz gut ohne abzuschmieren....Die neue Sicherheitsdingsbums hab ich erstmal dank Antispy wieder runtergehauen bzw deaktiviert, weil ich mit meinen Tools besser fahre. ;o) Diese Firewall hatte am Anfang mein Netzwerk ausgebremst (bis zu 45Selbst mit diversen Einstellungen, das der und der Rechner vollen Zugriff haben sollte. Aber bevor ich nun ein weiteres Mal neu installiere, gönn ich mir noch eine Runde Doom3 *lol* schade das es noch keinen Bill Gates Skin gibt für die Monster...dann könnte man so richtig Frust ablassen.
Gruß´
Tigo
Das sind aber schon üble Probs. Sowas hatte ich net Gottseidank. Aber Doom³ läuft auch ein bißchen Flüssiger.