• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Service Pack 2

Seit ein paar Tagen stürzt mein Winamp 5.05 aus unerklärlichen Gründen ab, ich glaube, dass es mit der Installation vom SP2 zusammenhängen könnte. Manchmal läuft es über Stunden stabil und dann stürzt es auf einmal ab und wird einfach beendet, als würde man den Prozess über den Taskmanager schließen. Ist jemand von euch was ähnliches passiert?

Ach ja, und auf einmal war der "Convert To"-Eintrag im Kontextmenü von dbpowerAmp verschwunden :|

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 02.09.2004 00:34 schrieb:
Patriot am 02.09.2004 00:31 schrieb:
Ich hab nicht alle Beiträge gelesen und poste hier einfach mal:

Bei mir funktioniert Style XP in der Version 2.14 nicht mehr wie gewünscht. Ich kann einen Style zwar laden, jedoch wird der bei jedem Neustart wieder gelöscht und ich muss ihn wieder öffnen, oder ich klicke auf das Häkchen bei Theme bei jedem Neustart laden, dann wird das automatisch gemacht, jedoch verlängert sich dadurch der Systemstart.

Früher ging das immer normal, also ohne das merklich der Style geladen wird.

MfG

P.S.: Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Servicepack 2.

In der neuen PCGH wurde erwähnt, dass man sich ein Update für StyleXP installieren muss, hast du das mal ausprobiert?

MfG Jimini

Nö, hab die neue PCGH nicht.

Kannst du mir nen Link geben?

btw: Danke für die schnelle Antwort! :top:

MfG

Patriot am 02.09.2004 00:36 schrieb:

Bei mir funktioniert Style XP in der Version 2.14 nicht mehr wie gewünscht. Ich kann einen Style zwar laden, jedoch wird der bei jedem Neustart wieder gelöscht und ich muss ihn wieder öffnen, oder ich klicke auf das Häkchen bei Theme bei jedem Neustart laden, dann wird das automatisch gemacht, jedoch verlängert sich dadurch der Systemstart.

MfG

In der neuen PCGH wurde erwähnt, dass man sich ein Update für StyleXP installieren muss, hast du das mal ausprobiert?

MfG Jimini

MfG

Einen Link habe ich leider nicht, schau am besten mal auf der StyleXP-Homepage nach, zur not musst du dich dann wohl mit Google begnügen ;)

MfG Jimini

Hat echt keiner eine Lösung für meine beiden Probleme? :haeh:
Ich wiederhols jetzt nochmal hier, bevor ich nen Thread mache.
Hi!
Also ich habe mal das SP2 installiert und bin SEHR zufrieden.
Aber ich hätte allgemein da 2 Fragen:
1) Ich habe mit dem SP2 einen Fehler gemacht: ich habe bei Downloads versehentlich geklickt, dass ich nicht mehr gefragt werden möchte ob, und wenn wohin, eine Datei aus dem I-Net geladen werden soll. Jetzt werden sie immer in die Temp-Verzeichnisse geladen. Wie kann ich das wieder umstellen?
2) Wie/Wo kann ich den Text-Editor wieder installieren (hatte einen Virus und er wurde gelöscht...) ?

Herzlichen Dank,
MfG Erik

Wie gesagt, danke für Hilfe,
MfG Erik

Jimini_Grillwurst am 02.09.2004 00:42 schrieb:
Patriot am 02.09.2004 00:36 schrieb:

MfG

MfG Jimini

MfG

Einen Link habe ich leider nicht, schau am besten mal auf der StyleXP-Homepage nach, zur not musst du dich dann wohl mit Google begnügen ;)

MfG Jimini

Es funktioniert jetzt wieder, ich hätte es nur mal neu installieren müssen. :S
Durch die Neuinstallation geht es jetzt wieder.

Sorry für die unnötigen Posts :|

MfG

Roxio Easy CD Creator 5.3.5.10 arbeitet unter SP2 nicht. Ich konnte kein Patch finden. SP2 wieder entfernt. Jetzt läufts wieder!

HI!
ich hab seit dem SP2 probleme mit meiner Internetverbindung!!! Wenn ich das SP2 installiere komme ich einfach nciht ins internet!!! Geht einfach nicht. Ich habe eine D-Link DWL-G520+ WLAN karte im rechner. Die findet auch eine VErbindung zum meinem SMC2804WBR V.2 Router, aber ich kann nicht ins internet (sites bauen sich nicht auf, als hätte ich keine connection) und auch aufs routersetup kann ich von meinem Rechner aus nicht zugreifen. Von allen anderen rechnern gehts.
Jetzt hab ich wieder nur das SP1 drauf und alles funzt prima!!! Wie kann ich es hinbekommen, dass ich auch mit sp2 ins i-net kann???
FW Update am router ham ich gemacht und aktuellere treiber für die WLAN karte gibbet au nit......
Auch ohne jede Firewall oder auch mit anderen IP-einstellungen will es nicht funktionieren....
MfG Chrisstman

pcgh_Kay am 11.08.2004 12:58 schrieb:
Hallo Community,
Wir arbeiten gerade an einem großen Praxisartikel über das Service Pack 2 für Windows XP und sind dafür auf der Suche nach Inkompatibilitäten. Da wir aber natürlich nicht jede Applikation dieser Welt und jedes Spiel und dazu noch in jeder erdenklichen Versionsnummer selber ausprobieren können, könnt ihr uns helfen:

Wer schon Windows XP SP2 installiert hat und Probleme gefunden hat, kann die hier posten oder uns per Email (redaktion@pcgameshardware.de) informieren. Wichtige Infos: Welche Software hat in welcher Form Probleme gemacht? Welche Versionsnummer? Konnte das Problem mit einem Update behoben werden?

Danke im Voraus,
Grüße Kay Beinroth

hi

ich habe 2 Probleme:

1.Ich kann bei meiner Logotech Tastatur (die aus dem Dordless Desktop MX Paket) den Sound nicht mit dem dafür vorgesehenen Knopf (Mute) ausschalten, neuste Treiber sind drauf (die alten wollten auch nicht), hat einer ein ähnliches Problem oder weiß einer wie ich dieses behebe?

2. Bei meiner Funkferbedienung für den PC von Pearl (Q-sonic Master Remote 6in1) werden die Tasten mit der Software nicht eingelesen (das Programm sollte das eigentlich aufzeichnen) und das Drücken zeigt auch keine Wirkung. Könnt ihr mir weiter helfen?

Zurück