• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Service Pack 2 CD-ROM

P

Psychodad

Gast
Moin Leute, :)

wollte mal fragen ob von euch noch einer weiss wo man das sp2 auf CD herkriegen könnte, als es rauskam war es ja bei einigen zeitschriften dabei bzw. man konnte es bei MS direkt ordern, das geht aber glaube ich nich mehr.....weiss einer von euch wie man da noch rankommen könnte?

Danke schonma. =)

Psychodad am 30.10.2005 13:27 schrieb:
Moin Leute, :)

wollte mal fragen ob von euch noch einer weiss wo man das sp2 auf CD herkriegen könnte, als es rauskam war es ja bei einigen zeitschriften dabei bzw. man konnte es bei MS direkt ordern, das geht aber glaube ich nich mehr.....weiss einer von euch wie man da noch rankommen könnte?

Danke schonma. =)

guckst du hier: http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/updates/sp2/cdorder/en_us/default.mspx

Psychodad am 30.10.2005 21:33 schrieb:
Danke, war wohl doch etwas blind. :-S

Thx.

ich geh mal davon aus, dass du nicht die möglichkeit hast es selbst runterzuladen, denn sonst würde es ja ned in frage kommen es sich zuschicken zu lassen.
aber warum läßt es dir ned von nem kumpel runterladen und dann brennen ? dürfte doch wesentlich schneller gehen

Zurück