• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Serien aus den 80ern und 90ern

Das hier könnte unseren Kollegen @arrgh interessieren:

Oh

mein

Gott

!!!

Ich werd nicht mehr, das ist ja großartig! :X Danke für den Hinweis!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alf kommt zurück ? Geil. Aber ohne Papa Tanner. :( :( Mal sehen. Vor allen Dingen was es wird. 2. Kinofilm ? Oder nur Merchandising. Die Ankündigungen sind ja maximal schwammig.....

Übrigens hatte gar nicht mehr gewußt, daß die 40 deutschen Captain Future Folgen eigentlich "nur" 15 Episoden sind. Denn jede Episode (abgeschlossene Geschichte) besteht aus 3-4 Folgen mit Cliffhangern. Aber egal. :-D :-D

Mal sehen wie die fehlenden Folgen aussehen, die es nicht nach D geschafft hatten. Bin aber gerade mal mit Folge 11 durch. :-D :-D
 
Wer ist hier der Boss?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Kann mich nur noch dunkel an diese Serie erinnern. Allerdings weiß ich noch, dass ich Tony mochte... was wohl vor allem daran lag, dass dieser von Tommi Piper synchronisiert wurde, der ja wiederum Alf seine markante Stimme verliehen hatte. Hach ja, der Kreis schließt sich immer wieder aufs Neue :X

tommi-piper-mit-einer-alf-puppe-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unvergessen: Diese Szene.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Darauf ein "Hei-Ho". :-D

Pieper passte als deutsche Stimme von Danza hervorragend. Ich würde gar sagen NOCH besser als Alf.
 
Unvergessen: Diese Szene.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Darauf ein "Hei-Ho". :-D

Pieper passte als deutsche Stimme von Danza hervorragend. Ich würde gar sagen NOCH besser als Alf.
Diese Kopfhörer! :B Aber stimmt, die Stimme passte wie die Faust aufs Auge!

Edit: Hach, sie waren schon ein bezauberndes Pärchen :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 30 Jahren ? Sportlich..... Da bin ich ja mal gespannt. Rollatorrennen im Wohnzimmer ? :-D :-D :-D
 
Kürzlich habe ich ein Video auf Youtube gesehen, wo die Top schlechtesten Enden von "Kinderserien" gezeigt wurden. Alf und die Dinos waren dabei. Alf könnte ich mir heute nicht mehr geben, wenn man weiß was da zwischen den Schauspielern abging. Das Ende passt da zur Serie. Ich würde das Youtube Video verlinken, aber ich glaube das darf ich hier nicht oder?
Sonst würde ich euch aber auch meinen Kanal eher empfehlen. :X
:P
 
Kürzlich habe ich ein Video auf Youtube gesehen, wo die Top schlechtesten Enden von "Kinderserien" gezeigt wurden. Alf und die Dinos waren dabei. Alf könnte ich mir heute nicht mehr geben, wenn man weiß was da zwischen den Schauspielern abging. Das Ende passt da zur Serie. Ich würde das Youtube Video verlinken, aber ich glaube das darf ich hier nicht oder?
Sonst würde ich euch aber auch meinen Kanal eher empfehlen. :X
:P
Natürlich darfst du YouTube Links posten oder einbetten - wenn sie zum Thema passen.

Deine eigenen YouTube Videos gehören daher ein einen eigenen Thread oder ggfalls ausnahmsweise auch mal in den Fun Thread.

Was verhindert werden soll:
Daß sich Leute nur hier anmelden, nur um ihren Kanal zu pushen und sich nicht für die Community interessieren.
Daher könnte es sein, daß dein Posting & Account gelöscht werden, wenn du hier als erstes (am besten noch irgend wo offtopic) nur deinen Kanal postet.

Aber was auf YT verfügbar ist, kannst du ruhig hier posten, so wie zB das Ende von Alf:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Alf könnte ich mir heute nicht mehr geben, wenn man weiß was da zwischen den Schauspielern abging

Das kann man auf eine Vielzahl von Produktionen umlegen. Drama in unterschiedlichen Intensitätsstufen gibt es hinter den Kulissen vieler, vieler Produkte die man konsumiert, nicht nur Medien.

Damit möchte ich das nicht kleinreden, ich denke man muss sich nur gewahr sein..

Wenn man Serie X anschaut und sich daran erfreut, unter anderem weil man bisher nix negatives über die Schauspieler, die anderen Kreativen dahinter, ihre Arbeit usw. gehört hat.. dann ist die Wahrscheinlichkeit gegeben dass es eben nur genau das ist. Man hat einfach - noch - nichts negatives drüber gehört.
 
Was im Hintergrund abgelaufen ist ist mir relativ egal. Mich interessiert nur das Endergebnis. Und es gibt halt immer wieder mal Situationen wo gewisse Personen nicht miteinander umkönnnen. Deswegen alles meiden wo die Probleme auftreten ist auch keine Lösung.

Was ich allerdings ignoriere (mittlerweile) ist die Bill Cosby Show. Das ist too much gewesen. Und auch bei Kevin Spacey habe ich Probleme damit seine Filme anzusehen.
 
Was ich allerdings ignoriere (mittlerweile) ist die Bill Cosby Show. Das ist too much gewesen. Und auch bei Kevin Spacey habe ich Probleme damit seine Filme anzusehen.
Wobei ich die Cosby Show in den 80ern durchaus mochte aber ohnehin keinen Drang verspüre sie heute mal wieder anzumachen und Kevon Spacey mochte ich lustigerweise noch nie und habe keine Probleme damit ihn heute komplett zu ignorieren, da eh nichts mehr großes von dem kommt oder kommen wird.
 
^^ Sehe ich ähnlich, allerdings lehne ich einzelne Filme/ Serien nicht unbedingt ab. Man muss da bedenken, dass auch vollkommen Unbeteiligte an den Produktionen gearbeitet haben.

Irres Beispiel: Derrick ;)
 
Mich wunderts das so einige Miniserien den Weg hierher noch nicht gefunden haben.
Mathias Sandorf, der Graf von Monte Christo, Sanorkan ... alles was mit Story.

Edith:
Oha, alles aus den späten 70ern ... ich bin alt ?

Wobei ich die Cosby Show in den 80ern durchaus mochte aber ohnehin keinen Drang verspüre sie heute mal wieder anzumachen und Kevon Spacey mochte ich lustigerweise noch nie und habe keine Probleme damit ihn heute komplett zu ignorieren, da eh nichts mehr großes von dem kommt oder kommen wird.
Oha, ein erheblicher Geschmacksunterschied bei uns. ?
Cosby konnte ich nie was abgewinnen ... Kevin hatte mMn seine Paraderolle in House of Cards
 
Mich wunderts das so einige Miniserien den Weg hierher noch nicht gefunden haben.
Mathias Sandorf, der Graf von Monte Christo, Sanorkan ... alles was mit Story.

Edith:
Oha, alles aus den späten 70ern ... ich bin alt ?


Oha, ein erheblicher Geschmacksunterschied bei uns. ?
Cosby konnte ich nie was abgewinnen ... Kevin hatte mMn seine Paraderolle in House of Cards
Auch in Verhandlungssache (Film über einen Verhandler mit Terroristen) war Spacey top.
 
Oha, ein erheblicher Geschmacksunterschied bei uns. ?
Cosby konnte ich nie was abgewinnen ... Kevin hatte mMn seine Paraderolle in House of Cards

Auch in Verhandlungssache (Film über einen Verhandler mit Terroristen) war Spacey top.

Bill Cosby ist jetzt nicht so, dass ich die Show immer gesehen habe, immer halt mal eine Folge wenn sie zufällig lief und das auch hauptsächlich die ersten zwei, drei Jahre.

Was Spacey angeht, kann sein, dass er in tollen Sachen mitgespielt hat, nur mochte ich ihn halt irgendwie nie und habe deswegen nur Sachen mit ihm geschaut, wenn es ein unbedingtes "must watch" war oder wenn er halt zufällig (nicht als Hauptrolle) mitspielte.

House of Cards habe ich natürlich immer viel von gehört aber die Abneigung gegen ihn hat verhindert, dass es überhaupt näher auf meiner "schaue ich mal rein Liste" landete, dafür gab es einfach viel zu viele Serien in den letzten Jahren. Ich schaffe es ja nicht mal alle "must see" Filme zu schauen.
 
Zurück