G
Gast1661893802
Gast
Verdammt, dein Nick ist nicht Zauberlandboy? ??Nur um Missverständnisse vorzubeugen, ZAUBERN kann ich auch nicht.
Verdammt, dein Nick ist nicht Zauberlandboy? ??Nur um Missverständnisse vorzubeugen, ZAUBERN kann ich auch nicht.
Oh Gott. Ich hab es 30 Jahre geschafft diesen Müll zu verdrängen und haust es mir ungewollt wieder ins Langzeitgedächtnis zurück. Danke auch.Kann sich jemand noch an diese Perle hier erinnern?
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Da sind wir aber deutlich vor den 80ern ?Dann gebe ich auch noch mein Senf dazu
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Naja, ging ja noch bis 1983 hinein.Da sind wir aber deutlich vor den 80ern ?
Müll?!? So erkläre er sich! Schon allein der Sleestaks wegen war diese Serie grandios! ☝Oh Gott. Ich hab es 30 Jahre geschafft diesen Müll zu verdrängen und haust es mir ungewollt wieder ins Langzeitgedächtnis zurück. Danke auch.
Sag mal ihr vergeßt DIE Legende der Jugend (wer ü40 ist weiß wen ich meine?) ? Captain Future ?? Nicht euer Ernst.
Ich habe keine Ahnung, ob das im deutschen Fernsehen je lief - und vermutlich bin ich auch wieder im falschen Jahrzehnt (ist wohl eher 70er). Es lief aber auf jeden Fall hier in der Schweiz auf dem italienisch-sprachigen Kanal
Falscher Soundtrack. Wenn müßte der Soundtrack von der deutschen Synchro her.Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ähm ... (mal ab Minute 3 hinhören)Falscher Soundtrack. Wenn müßte der Soundtrack von der deutschen Synchro her.