• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mikrofon und asus p5q pro

Anxifer

NPC
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
moin
hab n problem mit meinem p5q pro
hab scho zig foren durchgeschaut aber irgendwie find ich nix passendes.
hab n chieftec uni series gehäuse welches vorne auch hd sound unterstützt.
bei meinem mainboard musst ich für die front anschlüsse auf ac 97 umstellen.
ich verwende vista ultimate 32 und mittlerweile hab ichs geschafft dass mein mikro erkannt wird.
allerdings bei der spracheinstellung funktionierts nicht wenn ich rede.wenn ich musik über die boxen laufen lasse schwankt der pegel d.h es kommt n signal durch.leider find ich auch keine aufnahmequellen wie in xp früher wo man von sound mix auf line in umstellen kann.
wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
apropos hinten an den anschlüssen funktioniert alles wunderbar
 
Zurück