• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sennheiser PC 161 = PC 166 ?

snick0rz

NPC
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also meine frage:

Da ich nicht so auf die Intigrierten USB Soundkarten stehe wollte ich wissen ob die 161 Variante die gleiche ist wie die 166 nur das die 161 keine USB Soundkarte hat ? :rolleyes:

THX im voraus
 
snick0rz am 22.05.2007 18:00 schrieb:
Also meine frage:

Da ich nicht so auf die Intigrierten USB Soundkarten stehe wollte ich wissen ob die 161 Variante die gleiche ist wie die 166 nur das die 161 keine USB Soundkarte hat ? :rolleyes:

THX im voraus

die sehen nicht ganz gleich aus, haben aber die gleichen techn. grunddaten... dürften effektiv vo sound her aber identisch sein, natürlich nicht 100%, da ja zB der stecker selbst auch wieder ein kleiner faktor ist, und bei USB ist die qualität des soundchips ein faktor. aber von kabel+kopfhörer selbst scheinen die identisch zu sein.

warum scherebst du nicht mal ne mail an sennheiser?
 
Herbboy am 22.05.2007 19:27 schrieb:
warum scherebst du nicht mal ne mail an sennheiser?

Daran hab ich auch schon gedacht werde es auch gleich machen!
Würde auch gerne direkt anrufen nur die Zeiten der Hotline sind nicht gerade Arbeitnehmer freundlich :rolleyes:

Danke erstmal.
 
snick0rz am 22.05.2007 21:01 schrieb:
Herbboy am 22.05.2007 19:27 schrieb:
warum scherebst du nicht mal ne mail an sennheiser?

Daran hab ich auch schon gedacht werde es auch gleich machen!
Würde auch gerne direkt anrufen nur die Zeiten der Hotline sind nicht gerade Arbeitnehmer freundlich :rolleyes:

Danke erstmal.
da arbeiten eben auch Arbeitnehmer :-D
 
Zurück