• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Sennheiser PC 161 = PC 166 ?

snick0rz

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also meine frage:

Da ich nicht so auf die Intigrierten USB Soundkarten stehe wollte ich wissen ob die 161 Variante die gleiche ist wie die 166 nur das die 161 keine USB Soundkarte hat ? :rolleyes:

THX im voraus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
snick0rz am 22.05.2007 18:00 schrieb:
Also meine frage:

Da ich nicht so auf die Intigrierten USB Soundkarten stehe wollte ich wissen ob die 161 Variante die gleiche ist wie die 166 nur das die 161 keine USB Soundkarte hat ? :rolleyes:

THX im voraus

die sehen nicht ganz gleich aus, haben aber die gleichen techn. grunddaten... dürften effektiv vo sound her aber identisch sein, natürlich nicht 100%, da ja zB der stecker selbst auch wieder ein kleiner faktor ist, und bei USB ist die qualität des soundchips ein faktor. aber von kabel+kopfhörer selbst scheinen die identisch zu sein.

warum scherebst du nicht mal ne mail an sennheiser?
 
TE
TE
S

snick0rz

Mitglied
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Herbboy am 22.05.2007 19:27 schrieb:
warum scherebst du nicht mal ne mail an sennheiser?

Daran hab ich auch schon gedacht werde es auch gleich machen!
Würde auch gerne direkt anrufen nur die Zeiten der Hotline sind nicht gerade Arbeitnehmer freundlich :rolleyes:

Danke erstmal.
 

bullveyr

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
1
snick0rz am 22.05.2007 21:01 schrieb:
Herbboy am 22.05.2007 19:27 schrieb:
warum scherebst du nicht mal ne mail an sennheiser?

Daran hab ich auch schon gedacht werde es auch gleich machen!
Würde auch gerne direkt anrufen nur die Zeiten der Hotline sind nicht gerade Arbeitnehmer freundlich :rolleyes:

Danke erstmal.
da arbeiten eben auch Arbeitnehmer :-D
 
Oben Unten