Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nicht so auf die Intigrierten USB Soundkarten stehe wollte ich wissen ob die 161 Variante die gleiche ist wie die 166 nur das die 161 keine USB Soundkarte hat ?
Da ich nicht so auf die Intigrierten USB Soundkarten stehe wollte ich wissen ob die 161 Variante die gleiche ist wie die 166 nur das die 161 keine USB Soundkarte hat ?
die sehen nicht ganz gleich aus, haben aber die gleichen techn. grunddaten... dürften effektiv vo sound her aber identisch sein, natürlich nicht 100%, da ja zB der stecker selbst auch wieder ein kleiner faktor ist, und bei USB ist die qualität des soundchips ein faktor. aber von kabel+kopfhörer selbst scheinen die identisch zu sein.
warum scherebst du nicht mal ne mail an sennheiser?
Daran hab ich auch schon gedacht werde es auch gleich machen!
Würde auch gerne direkt anrufen nur die Zeiten der Hotline sind nicht gerade Arbeitnehmer freundlich
Daran hab ich auch schon gedacht werde es auch gleich machen!
Würde auch gerne direkt anrufen nur die Zeiten der Hotline sind nicht gerade Arbeitnehmer freundlich