• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sempron 3000+ defeckt??Bitte schnell helfen!!

BloodravenDOW

Spiele-Novize/Novizin
Tag , ich bin echt verzweifelt neulich habe ich einen Foren Eintrag gemacht weil mein Pc in spielen andauernt abstürtzt und der netzteil Lüfter immer stehen bleibt.
Mir wurde gesagt das netzteil sei zu schwach oder defeckt und so kaufte ich mir ein neues ( be quiet Straight Power mit 600Watt)
Mein Pc besteht aus einem Sempron 3000+ einer 7600 gt für agp einem asrock bord und 2 gb ram.
So also ich baue das netzteil heute ein und starte den Pc alle gleinen Gismos( Lämpchen) undLüfter gingen an und alles lief okay .
Dann habe ich aber NfS Carbon gestartet und vorschau klam noch dann jedoch wurde der Bildschrim schwar und zeigte erst ganz kurz out of range und dann no signal detectet an.
Bei Gothic 3 das Selbe.

an was kann das leigen falscher verkabelung ??
Netzteil zu stark??
Oder CPU kaputt??
oder Graka??

Bitte schnell helfen .....danke

das kann auch sein, dass das RAM nicht ganz kompatibel ist.

oder hast du BIOS irgendwas von hand eingestellt und evtl. zu "scharf"?

kannst du hitze auschließen?

ja danke aber prob hat sich geklärt.
Is mir ein bissle peinlich , aber hab die graka ausversehen an einen Lüfter strom anschluss gesteckt, da ich die Aufschrift FAN übershen hatte.
Aber vielen dank.

Zurück