• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seltsames Problem mit Tastatur und Maus

Darth-Max

NPC
Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem ein paar neue Pcteile gekauft.. unteranderem ein neues Mainboard (ein MSI k9n- neo)... funktioniert auch alles nur meien USB- Funktastatur und Maus wollen nur bedingt.... sie werden zwar von Windows erkannt abba der Mauszeiger schtockt aller paar Sekunden genauso bei der Tastatur.... in den Momenten in denen das ist geht auch die Lampe beim Empfänger aus, als ob der keinen Strom bekommt.... Die PS/2 Tastatur und Maus gehen perfekt.... Woran kann das liegen???
Danke für die Hilfe

Fröhliche Weihnachten

ciao

PS: Um noch hinzuzufügen alle anderen Geräate an USB gehen einwandfrei

Darth-Max am 24.12.2006 19:45 schrieb:
Hey Leute,

ich hab mir vor kurzem ein paar neue Pcteile gekauft.. unteranderem ein neues Mainboard (ein MSI k9n- neo)... funktioniert auch alles nur meien USB- Funktastatur und Maus wollen nur bedingt.... sie werden zwar von Windows erkannt abba der Mauszeiger schtockt aller paar Sekunden genauso bei der Tastatur.... in den Momenten in denen das ist geht auch die Lampe beim Empfänger aus, als ob der keinen Strom bekommt.... Die PS/2 Tastatur und Maus gehen perfekt.... Woran kann das liegen???
Danke für die Hilfe

Fröhliche Weihnachten

ciao

hattest du denn windows neu istalliert nach dem boardeinbau? sollte man immer tun, auch wenn es scheinbar auch so zu funktionieren scheint.

und dann natürlich beim boardhersteller die neusten treiber runterladen, ebenso grafik, vorher windows updaten.

Herbboy am 24.12.2006 21:52 schrieb:
Darth-Max am 24.12.2006 19:45 schrieb:
Hey Leute,

Danke für die Hilfe

Fröhliche Weihnachten

ciao

hattest du denn windows neu istalliert nach dem boardeinbau? sollte man immer tun, auch wenn es scheinbar auch so zu funktionieren scheint.

und dann natürlich beim boardhersteller die neusten treiber runterladen, ebenso grafik, vorher windows updaten.

Jap ich hatte windows neu installiert. Ich werd mal die Boardtreiber laden...
Danke

Zurück