• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Seit meienr HD 3450 ist der Cpu auf 100 %

kalif02

Anfänger/in
Seit dem ich die hd 3450 eingebaut habe ist der cpu unter vista dauerhaft auf 100% warum ?? habe mir einen neuen Cpu geholt 3800+ x2 ich weiß geht besser aber ich sag mal viel besser als der alte !!!! mit meinem alten ging es auch nicht ! ich bin am verzweifeln

die Hardware interrups sind das Problem die bekomem ich nicht herunter aber warum blos ich hab ka mehr :(

Bitte um Hilfe

neusten Treiber sind instaliert

kalif02 am 22.05.2008 20:57 schrieb:
Seit dem ich die hd 3450 eingebaut habe ist der cpu unter vista dauerhaft auf 100% warum ?? habe mir einen neuen Cpu geholt 3800+ x2 ich weiß geht besser aber ich sag mal viel besser als der alte !!!! mit meinem alten ging es auch nicht ! ich bin am verzweifeln

die Hardware interrups sind das Problem die bekomem ich nicht herunter aber warum blos ich hab ka mehr :(

Bitte um Hilfe

boardtreiber aktuell? windows aktuell? was für ne kate was vorher drin? ggf. würd ne win-neuinstall helfen.

Herbboy am 22.05.2008 21:20 schrieb:

Bitte um Hilfe

boardtreiber aktuell? windows aktuell? was für ne kate was vorher drin? ggf. würd ne win-neuinstall helfen.

alles aktuel eine sapphire radeon hd 3450 256 mb und windows hab ich schon so oft damit neu gemacht deswegen bin ich ja mit meinem latein am ende
bitte um hilfe

kalif02 am 22.05.2008 21:31 schrieb:

Bitte um Hilfe

alles aktuel eine sapphire radeon hd 3450 256 mb und windows hab ich schon so oft damit neu gemacht deswegen bin ich ja mit meinem latein am ende
bitte um hilfe
hmm... was für ein board? BIOS aktuell? benutzt du irgendwelche virenscanner oder so, die stören könnten? autpoupdates von windows mal abstellen. hast du dieses netframwork oder wie das heißt von microsoft? brauchst du für das controll center.

Herbboy am 22.05.2008 21:38 schrieb:
kalif02 am 22.05.2008 21:31 schrieb:

Bitte um Hilfe

bitte um hilfe
hmm... was für ein board? BIOS aktuell? benutzt du irgendwelche virenscanner oder so, die stören könnten? autpoupdates von windows mal abstellen. hast du dieses netframwork oder wie das heißt von microsoft? brauchst du für das controll center.

habe ein MS-7124bios ist aktuel benutze nur antivir und net freamwork hab ich auch 2.0 =((( ich weiß nicht mehr weiter helft mir !!

ruhig blut. 1. was für ein mainboard hast du.
2. welcher Prozess lastet Windows aus, bei vista steht ja hinten immer ein erläuterung dran.
3. was für Treiber hast du installiert?

Nuklon am 23.05.2008 11:05 schrieb:
2. welcher Prozess lastet Windows aus, bei vista steht ja hinten immer ein erläuterung dran.

ich weiß nicht ob das ein process ist aber die hardware interrops sind das höchste und beim taskmanager wird nix angezeigt was den cpu in die höhe treibt in diesem fall zumindest haben den ati 8.5 treiebr drauf und vom mainboad habe ich auch schon geschaut gibt nur version 1.0 und habe den duelcore isntaliert und ist auch nicht besser geworden

kalif02 am 23.05.2008 15:29 schrieb:

ich weiß nicht ob das ein process ist aber die hardware interrops sind das höchste und beim taskmanager wird nix angezeigt was den cpu in die höhe treibt in diesem fall zumindest haben den ati 8.5 treiebr drauf und vom mainboad habe ich auch schon geschaut gibt nur version 1.0 und habe den duelcore isntaliert und ist auch nicht besser geworden

moment: hast du nu 100% CPU last, oder meinst du vielleicht den leerlaufprozess? der zeigt an, was noch übrig ist an CPU-power.

wo siehst du denn, dass es 100% last sind? im taskmanager müßte da bei "prozesse" eigentlich stehen, wo die last herkommt.

Hier mal ein Bios update http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT&param=7124 , ist zwar für Medion Pc´s aber ist das gleiche Board.

MfG

Herbboy am 23.05.2008 15:32 schrieb:
kalif02 am 23.05.2008 15:29 schrieb:

moment: hast du nu 100% CPU last, oder meinst du vielleicht den leerlaufprozess? der zeigt an, was noch übrig ist an CPU-power.

wo siehst du denn, dass es 100% last sind? im taskmanager müßte da bei "prozesse" eigentlich stehen, wo die last herkommt.

ne ne ich mein schon cpu last warum es beim taskmanager nicht angezeigt wird ka da steht nix von hardware interrups man sieht es mit dem process explorer bios update

Probier das hier mal :

1. rechte maustaste auf ARBEITSPLATZ und EIGENSCHAFTEN
2. HARDWARE -> GERÄTE-MANAGER
3. IDE ATA/ATAPI-Controller auswählen
4. jeweils rechte maustaste auf Primärer, Sekundärer und den
dritten aufgelisteten IDE-Kanal bzw -Controller und
DEINSTALLIEREN auswählen...

deinstalliere bestenfalls erst alle drei kanäle bzw. treiber bevor Du windows neu starten lässt

der rechner startet nun neu und installiert nach dem booten die treiber automatisch erneut, und - wenn alles gut geht - läuft alles wieder normal.

MfG

Hast Du vielleicht irgendwelche gelben ! oder ? im Gerätemanager ?.

Wolf2660 am 23.05.2008 21:30 schrieb:
Probier das hier mal :

1. rechte maustaste auf ARBEITSPLATZ und EIGENSCHAFTEN
2. HARDWARE -> GERÄTE-MANAGER
3. IDE ATA/ATAPI-Controller auswählen
4. jeweils rechte maustaste auf Primärer, Sekundärer und den
dritten aufgelisteten IDE-Kanal bzw -Controller und
DEINSTALLIEREN auswählen...

deinstalliere bestenfalls erst alle drei kanäle bzw. treiber bevor Du windows neu starten lässt

der rechner startet nun neu und installiert nach dem booten die treiber automatisch erneut, und - wenn alles gut geht - läuft alles wieder normal.

MfG

Hast Du vielleicht irgendwelche gelben ! oder ? im Gerätemanager ?.
könntest du das auch unter vista einmal erklären ich habs zwar gefunden aber steht nix von primärer oder sekundärer und den dritten IDE kanal.
dort werden bei mir nur 4 mal IDE- kanal und 2 mal standart zweikanal pci ide controller angezeigt

und nein solche zeichen sind bei mir nicht

mfg

Deinstalliere doch mal einen nach dem anderen. Wichtig ist, erst wenn alle deinstalliert sind, dann neustarten.

MfG

Wolf2660 am 24.05.2008 13:21 schrieb:
Deinstalliere doch mal einen nach dem anderen. Wichtig ist, erst wenn alle deinstalliert sind, dann neustarten.

MfG

hab ich gemacht keine veränderung zu sehen immer noch alles gleich ;(

Geh mal bitte in den Gerätemanger auf Ansicht , Ressourcen nach Verbindung dann erweiterst Du Interuptanforderung (IRQ). Davon mal bitte einen Screenshot posten. Danke

MfG

Wolf2660 am 24.05.2008 13:50 schrieb:
Geh mal bitte in den Gerätemanger auf Ansicht , Ressourcen nach Verbindung dann erweiterst Du Interuptanforderung (IRQ). Davon mal bitte einen Screenshot posten. Danke

MfG

wie kann ich einen screenschot über pcgh schieken ??

z.B. hier http://imageshack.us/ hochladen, dann den link hier posten.

MfG

Wolf2660 am 24.05.2008 15:15 schrieb:
z.B. hier http://imageshack.us/ hochladen, dann den link hier posten.

MfG

ok das wichtigste was ich denek ist ganz unten

http://img137.imageshack.us/img137/7071/manageryw1.jpg

Zurück