• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

seit 10 Monaten nicht mehr WoW-Spieler - Frage neues Addon

mathal84

Gelegenheitsspieler/in
Grüße - nachdem ich nun 10 monate trocken bin (und gleichzeitig mit dem Rauchen aufgehört hab... :B ) bin ich nicht meht ganz auf dem Laufenden.

Meine kurze Frage: Wann soll das neue Addon in etwa rauskommen? ich hätte es zum Winter 2008/2009 wohl angespielt und würde gern wissen wann es rauskommt - wenn es nämlich zum Winter rauskommen wird könnens es gleich vergessen, kein Bock mehr auf das Spawn-Aussitzen wie in BC :-D

ein ungefährer Termin wenn bekannt? :)

danke!

mathal84 am 19.03.2008 21:07 schrieb:
Grüße - nachdem ich nun 10 monate trocken bin (und gleichzeitig mit dem Rauchen aufgehört hab... :B ) bin ich nicht meht ganz auf dem Laufenden.

Meine kurze Frage: Wann soll das neue Addon in etwa rauskommen? ich hätte es zum Winter 2008/2009 wohl angespielt und würde gern wissen wann es rauskommt - wenn es nämlich zum Winter rauskommen wird könnens es gleich vergessen, kein Bock mehr auf das Spawn-Aussitzen wie in BC :-D

ein ungefährer Termin wenn bekannt? :)

danke!

Schätze mal zwischen September und Dezember 08, genaues ist noch nicht bekannt.

Wakka am 19.03.2008 22:30 schrieb:

danke das reicht mir schon, ich bin von Q2 ausgegangen :-D

mathal84 am 20.03.2008 08:53 schrieb:
Wakka am 19.03.2008 22:30 schrieb:

danke das reicht mir schon, ich bin von Q2 ausgegangen :-D

Q2 steht ganz im Zeichen des Patches 2.4 und den damit eingeführten neuen Instanzen auf dem Sunwell-Plateau

jo q2 ist erstmal sunwell plateau angesagt...gibt mit dem patch 2.4 erstmal wieder gut was zu tun in wow bis dann wohl im herbst / winter 2008 das neue add on released wird.

d1Ze am 23.03.2008 15:42 schrieb:
jo q2 ist erstmal sunwell plateau angesagt...gibt mit dem patch 2.4 erstmal wieder gut was zu tun in wow bis dann wohl im herbst / winter 2008 das neue add on released wird.

auch gut zu wissen. Naja, mal sehen was der Winter bringt :-o

Zurück