• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sega Rally Steuerung

TinoZeros

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
hi..kurze Frage,hab grad Sega Rally angeschmissen und irgendwie kann man die Steuerung über Tastatur nicht ändern hm,soll das so sein?gibts evtl. nen Patch der das behebt?weil mit A+Y und ,. ist ja wirklich eine zumutung.danke schon mal :)
 
hi..kurze Frage,hab grad Sega Rally angeschmissen und irgendwie kann man die Steuerung über Tastatur nicht ändern hm,soll das so sein?gibts evtl. nen Patch der das behebt?weil mit A+Y und ,. ist ja wirklich eine zumutung.danke schon mal :)

Habe ich schon mal in einem Test gelesen(und auch bei der Demo gemerkt), dass die Steuerung sich nicht verstellen lässt. Wirklich schwach von Sega.

Ein z.B.: Gamepad könnte Abhilfe schaffen. Zwar unterstützt das Spiel nur das MS Pad, aber mit dem kostenlosen Minitool ControlMK können auch andere Pads beliebig konfiguriert werden.
 
tja, ne typsiche konsolenportierung offenbar... :hop:
 
Das soviele Leute die nur mal was über das Spiel gelesen und es nicht mal selbst gespielt haben hier posten und auch noch Falschnachrichten verbreiten find ich ja jetzt nicht so toll.
Aber nun zu deinem Anliegen:

Die Steuerung lässt sich ausserhalb des Spiels ganz einfach im SEGA Rally Starter änder.
Dafür musst du einfach nur einen USB Controller anschliessen und schon kannst du ihn frei konfigurieren.
Hier nochmal ein Screenshot als Beweis:

http://img708.imageshack.us/img708/2509/segarally.jpg

Gruß Tormentor666
 
Hier geht es aber um die Tastaturbelegung ;)

Bei mir ist es schon etwas her als ich es das letzte Mal installiert habe, ich konnte da aber auch keine Möglichkeit finden die Tastaturbelegung zu ändern. Extra noch ein Gamepad in der schon vollen Laptoptasche mitzunehmen fand ich nur für das eine Spiel auch doof.
 
Die Steuerung lässt sich ausserhalb des Spiels ganz einfach im SEGA Rally Starter änder.
Dafür musst du einfach nur einen USB Controller anschliessen und schon kannst du ihn frei konfigurieren.
Hier nochmal ein Screenshot als Beweis:

http://img708.imageshack.us/img708/2509/segarally.jpg

Gruß Tormentor666
Damit lässt sich doch sicher auch die Tastaturbelegung ändern, oder?
Dazu braucht man doch kein sepparates Gamepad. :o
 
Zurück