Sega Rally Steuerung

TinoZeros

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
hi..kurze Frage,hab grad Sega Rally angeschmissen und irgendwie kann man die Steuerung über Tastatur nicht ändern hm,soll das so sein?gibts evtl. nen Patch der das behebt?weil mit A+Y und ,. ist ja wirklich eine zumutung.danke schon mal :)
 
N

N8Mensch

Gast
hi..kurze Frage,hab grad Sega Rally angeschmissen und irgendwie kann man die Steuerung über Tastatur nicht ändern hm,soll das so sein?gibts evtl. nen Patch der das behebt?weil mit A+Y und ,. ist ja wirklich eine zumutung.danke schon mal :)

Habe ich schon mal in einem Test gelesen(und auch bei der Demo gemerkt), dass die Steuerung sich nicht verstellen lässt. Wirklich schwach von Sega.

Ein z.B.: Gamepad könnte Abhilfe schaffen. Zwar unterstützt das Spiel nur das MS Pad, aber mit dem kostenlosen Minitool ControlMK können auch andere Pads beliebig konfiguriert werden.
 
TE
T

TinoZeros

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
oki danke dir,na das is ja mal absolut Sch.. :(
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
tja, ne typsiche konsolenportierung offenbar... :hop:
 

Tormentor666

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Das soviele Leute die nur mal was über das Spiel gelesen und es nicht mal selbst gespielt haben hier posten und auch noch Falschnachrichten verbreiten find ich ja jetzt nicht so toll.
Aber nun zu deinem Anliegen:

Die Steuerung lässt sich ausserhalb des Spiels ganz einfach im SEGA Rally Starter änder.
Dafür musst du einfach nur einen USB Controller anschliessen und schon kannst du ihn frei konfigurieren.
Hier nochmal ein Screenshot als Beweis:

http://img708.imageshack.us/img708/2509/segarally.jpg

Gruß Tormentor666
 
N

NOODLES_SOS

Gast
Hier geht es aber um die Tastaturbelegung ;)

Bei mir ist es schon etwas her als ich es das letzte Mal installiert habe, ich konnte da aber auch keine Möglichkeit finden die Tastaturbelegung zu ändern. Extra noch ein Gamepad in der schon vollen Laptoptasche mitzunehmen fand ich nur für das eine Spiel auch doof.
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Die Steuerung lässt sich ausserhalb des Spiels ganz einfach im SEGA Rally Starter änder.
Dafür musst du einfach nur einen USB Controller anschliessen und schon kannst du ihn frei konfigurieren.
Hier nochmal ein Screenshot als Beweis:

http://img708.imageshack.us/img708/2509/segarally.jpg

Gruß Tormentor666
Damit lässt sich doch sicher auch die Tastaturbelegung ändern, oder?
Dazu braucht man doch kein sepparates Gamepad. :o
 
Oben Unten