• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sea of Thieves: Open Beta auf PC und Xbox One gestartet

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Thieves: Open Beta auf PC und Xbox One gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Thieves: Open Beta auf PC und Xbox One gestartet

endlich mal ne offene Beta, wurde auch Zeit nach gefühlt 4 oder 5 geschlossenen

Stellt euch vor es ist Open Beta - und keiner geht hin.

Die See der Diebe bleibt leer - und alle gewinnen?

Windows 10 ist doof, Jaaa jaaa - ich kann mich nicht dran gewöhnen.... Ayagga Yagga Jaaa!

Tja, schade. Echt bock auf das Spiel, hab aber kein Win10 =)

Die See der Diebe bleibt leer - und alle gewinnen?

Windows 10 ist doof, Jaaa jaaa - ich kann mich nicht dran gewöhnen.... Ayagga Yagga Jaaa!

Tja, schade. Echt bock auf das Spiel, hab aber kein Win10 =)
Falls du Win 7 oder 8 hast, kannst du immer noch kostenfrei umsteigen.

Microsoft regt mich grad wieder mal auf.

Ich hab ein Xbox Live Gold Abo das noch bis einschließlich 11.3. (also Übermorgen) gilt

Ich will die Sea of Thieves Beta spielen, was macht MS? Leidet mich weiter zur Gold-Abo Verlängerungsseite. Wenn ich auf Abbrechen drücke, kann ich die Beta nicht spielen. Ihr seit doch echt dämliche Lappen :oink: ich HABE noch Gold, verdammte Scheiße.

Ich hab ein Xbox Live Gold Abo das noch bis einschließlich 11.3. (also Übermorgen) gilt

Ich will die Sea of Thieves Beta spielen, was macht MS? Leidet mich weiter zur Gold-Abo Verlängerungsseite. Wenn ich auf Abbrechen drücke, kann ich die Beta nicht spielen. Ihr seit doch echt dämliche Lappen :oink: ich HABE noch Gold, verdammte Scheiße.

Wie schön das man am PC solche Probleme nicht hat

Dezenter Drang zum Geld da lassen. Finde ich aber auch unmöglich. Das hieße Abo-Verlängerung um 1 Monat bevor Du die Beta testen kannst?

Wenn Micro$chrott es verkackt einem die Open Beta selbst über den eigenen Store herunterladen zu lassen und einem stattdessen irgendeinen kryptischen Fehlercode hinschmeißt, den man nicht mal copy&pasten kann und wenn man ihn dann z.B. in Google eingegeben hat, zu total unbrauchbaren und damit nutzlosen Hilfeseiten führt, dann sind es die €70 und den weiteren Aufwand sich überhaupt damit zu beschäftigen nicht wert. Ich habe wirklich viel Geduld...wirklich, aber so etwas sollte doch wohl auf Anhieb reibungslos funktionieren, was es nicht tut und damit für mich ein sehr schlechtes erstes Licht (noch schlechter als überhaupt schon in Sachen M$) auf die zu erwartende Service-Qualität betreffend Sea of Thieves wirft. Danke, aber NEIN Danke.

Du willst ja sicher nicht übermorgen NICHT mehr Multiplayer spielen - wieso verlängerst du dann nicht einfach? ^^

die One ist bei mir eh selten in Betrieb, besonders online, ich hab mir damals für den PUBG-Release auf der One 3 Monate Gold geholt, hat mich dann aber nicht umgehauen und somit nur wenige Tage dieser 3 Monate wirklich auch genutzt (auch weil PUBG, zumindest damals noch, sehr bugy war)

Die Spiele die mich online interessieren hab ich eh auf der PS4, wo ich eh immer PS+ (das Gegenstück zu Gold) habe. Das nächste One-Spiel das mich dann wieder reizen würde wäre Forza Horizon 4, was ziemlich sicher auf der E3 angekündigt wird, das kommt aber dann wohl wie immer erst im September und ob ich das online oder nur offline spiele, wie die Vorgänger, ist ja auch die Frage.

Wir hatten zu viert versucht eine Crew zu gründen. Hat nie funktioniert, bis wir es auf zwei Leute runter gebrochen haben. War also nicht so erfolgreich. Inhaltlich scheint mir eine leere Tupper Dose mehr zu bieten, dabei ist diese Koop Idee ein schöner Ansatz. Es hat mich so sehr überzeugt, dass ich ziemlich schnell keine Lust mehr drauf hatte, bin persönlich nicht vom Spiel überzeugt und zudem sogar noch geschockt, dass MS einen derart abartigen Preis dafür verlangt. Würde mich nicht wundern, wenn dieses Schiff kurzfristig sinken würde.....

Zurück