• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Scuhe gute MIRANDA Version

finado

Anfänger/in
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
hatte bis vor kurzen nur icq 5.1 möchte jetzt aber Miranda benutzen , da besseres Design und Features !

Kann mir jemand eine gute Version sagen die ich installieren kann (also keine .zip)

Danke
 
finado am 23.02.2007 18:35 schrieb:
Hallo Leute ,
hatte bis vor kurzen nur icq 5.1 möchte jetzt aber Miranda benutzen , da besseres Design und Features !

Kann mir jemand eine gute Version sagen die ich installieren kann (also keine .zip)

Danke

http://downloads.sourceforge.net/miranda/miranda-im-v0.6.7-unicode.exe?use_mirror=osdn
 
ich98 am 23.02.2007 18:40 schrieb:
finado am 23.02.2007 18:35 schrieb:
Hallo Leute ,
hatte bis vor kurzen nur icq 5.1 möchte jetzt aber Miranda benutzen , da besseres Design und Features !

Kann mir jemand eine gute Version sagen die ich installieren kann (also keine .zip)

Danke

http://downloads.sourceforge.net/miranda/miranda-im-v0.6.7-unicode.exe?use_mirror=osdn
Vielen DAnk !!!
 
finado am 23.02.2007 18:41 schrieb:
ich98 am 23.02.2007 18:40 schrieb:
finado am 23.02.2007 18:35 schrieb:
Hallo Leute ,
hatte bis vor kurzen nur icq 5.1 möchte jetzt aber Miranda benutzen , da besseres Design und Features !

Kann mir jemand eine gute Version sagen die ich installieren kann (also keine .zip)

Danke

http://downloads.sourceforge.net/miranda/miranda-im-v0.6.7-unicode.exe?use_mirror=osdn
Vielen DAnk !!!

das ist die Standard-Version oder?

Hier hatte mich mal wegen nem anderen Thread ein Miranda-Pack hochgeladen. Da sind dann schon Styles und wichtige Plugins drin.
 
Solidus_Dave am 23.02.2007 19:04 schrieb:
finado am 23.02.2007 18:41 schrieb:
ich98 am 23.02.2007 18:40 schrieb:
finado am 23.02.2007 18:35 schrieb:
Hallo Leute ,
hatte bis vor kurzen nur icq 5.1 möchte jetzt aber Miranda benutzen , da besseres Design und Features !

Kann mir jemand eine gute Version sagen die ich installieren kann (also keine .zip)

Danke

http://downloads.sourceforge.net/miranda/miranda-im-v0.6.7-unicode.exe?use_mirror=osdn
Vielen DAnk !!!

das ist die Standard-Version oder?

Hier hatte mich mal wegen nem anderen Thread ein Miranda-Pack hochgeladen. Da sind dann schon Styles und wichtige Plugins drin.


Ja habe diese Version jetzt mal ausprobiert aber 2 Fragen noch :

1. Das Design beim eigentlichen Chatfenster gefällt mir nicht . Kann ich das ändern z.B. mit dem angesprochenen Miranda IM Pack

2. Wenn ich jetzt z.B. nur ICq nutze wie kann ich das einstellen das dieser ganze sch*** nicht komt von wegen MSN und Yahoo und was ist Miranda IRC oder so ^^
 
finado am 23.02.2007 19:39 schrieb:
Ja habe diese Version jetzt mal ausprobiert aber 2 Fragen noch :

1. Das Design beim eigentlichen Chatfenster gefällt mir nicht . Kann ich das ändern z.B. mit dem angesprochenen Miranda IM Pack
dazu musst du dir Themes und clist_modern.dll besorgen.
2. Wenn ich jetzt z.B. nur ICq nutze wie kann ich das einstellen das dieser ganze sch*** nicht komt von wegen MSN und Yahoo und was ist Miranda IRC oder so ^^

einfach die MSN, Yahoo usw. .dll-Dateien aus dem Ordner Plugins von MirandaIM entfernen.
 
ich98 am 23.02.2007 19:49 schrieb:
finado am 23.02.2007 19:39 schrieb:
Ja habe diese Version jetzt mal ausprobiert aber 2 Fragen noch :

1. Das Design beim eigentlichen Chatfenster gefällt mir nicht . Kann ich das ändern z.B. mit dem angesprochenen Miranda IM Pack
dazu musst du dir Themes und clist_modern.dll besorgen.
2. Wenn ich jetzt z.B. nur ICq nutze wie kann ich das einstellen das dieser ganze sch*** nicht komt von wegen MSN und Yahoo und was ist Miranda IRC oder so ^^

einfach die MSN, Yahoo usw. .dll-Dateien aus dem Ordner Plugins von MirandaIM entfernen.


So habe das jetzt mit dem Miranda32.exe gemacht aber dadurch ist es ja nur endpackt und nicht installiert wiei kann ich es denn istallieren ???

und nicht nur mit WinRar entpacken ???
 
finado am 23.02.2007 19:50 schrieb:
So habe das jetzt mit dem Miranda32.exe gemacht aber dadurch ist es ja nur endpackt und nicht installiert wiei kann ich es denn istallieren ???

und nicht nur mit WinRar entpacken ???

die .exe ausführen? :-o
 
ich98 am 23.02.2007 19:49 schrieb:
einfach die MSN, Yahoo usw. .dll-Dateien aus dem Ordner Plugins von MirandaIM entfernen.
Bzw. unter "Options" - "Plugins" die Haken vor den entsprechenden Plugins wegmachen - vlt. braucht man sie ja noch mal. ;)
 
bsekranker am 23.02.2007 19:53 schrieb:
ich98 am 23.02.2007 19:49 schrieb:
einfach die MSN, Yahoo usw. .dll-Dateien aus dem Ordner Plugins von MirandaIM entfernen.
Bzw. unter "Options" - "Plugins" die Haken vor den entsprechenden Plugins wegmachen - vlt. braucht man sie ja noch mal. ;)

oder so, aber irgendwas macht er ja schon beim installieren falsch.
Ka, was er da macht bzw. runtergeladen hat.
 
ich98 am 23.02.2007 19:52 schrieb:
finado am 23.02.2007 19:50 schrieb:
So habe das jetzt mit dem Miranda32.exe gemacht aber dadurch ist es ja nur endpackt und nicht installiert wiei kann ich es denn istallieren ???

und nicht nur mit WinRar entpacken ???

die .exe ausführen? :-o

Ja habe die exe. jezz ausgeführt aber das ist ja dann nicht installiert sonder nur geöffnet dann !

Also woher bekomme ich eine verion einfach zum downlaoden die ich direkt installieren kann die auf deutsch ist wo ich ein tolles design überall habe ???

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
http://downloads.sourceforge.net/miranda/miranda-im-v0.6.7-unicode.exe?use_mirror=osdn

das lädst du jetzt runter und installierst es.
Und dann richtig es ein.
Hilfe gibts hier am meisten: http://www.miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Erster_Start
 
finado am 23.02.2007 19:57 schrieb:
Ja habe die exe. jezz ausgeführt aber das ist ja dann nicht installiert sonder nur geöffnet dann !

Also woher bekomme ich eine verion einfach zum downlaoden die ich direkt installieren kann die auf deutsch ist wo ich ein tolles design überall habe ???

HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Miranda muss man nicht zwingend installieren.
Deshalb hab ich ja die gepackte Version hochgeladen, einfach Ordner irgendwo hin, sich ne Verknüpfung für die Exe machen und beim Start (einmal) ICQ Nummer und Passwort eingeben.
Plugins für Themes (sind aber schon welche dabei) und andere Spielereien sowie das deutsche Sprachpaket sind auch schon drin.
 
Wer eine Miranda Version sucht, bei der schon alles wichtige dabei ist, dem kann ich nur Miranda ME empfehlen.
Habe das auch mal benutzt, bin dann aber irgendwann wieder auf eine von mir selber zusammengestellte Version umgestiegen.
 
Zurück