ScreamRide: Neue Achterbahn-Simulation von Rollercoaster Tycoon-Machern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu ScreamRide: Neue Achterbahn-Simulation von Rollercoaster Tycoon-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: ScreamRide: Neue Achterbahn-Simulation von Rollercoaster Tycoon-Machern
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
nagut den Quatsch können sie XBO Exklusiv behalten. :B
Aber ein "Echtes" Rollercoaster Tycoon mit Zeitgemäßer Grafik wäre schon was feines für das Jahr 2015, Ich sage nur Oclusus Rift...
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.558
Reaktionspunkte
530
Schade, wird verdammt viel Leistung und Potenzial liegen gelassen, da es auch für 360 rauskommt.
 
Oben Unten