• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Schwerwiegendes Notebookproblemchen mit externen HDDs

ThreeSix187

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Hi Volks
Habn kleines, großes problemchen. Jedes ma wenn ich meine externe HDD an mein NoBo anschließen will, kackt mein netzteil ab und das NoBo steigt auf Akkubetrieb um. Hat jemand scho ma so n prob gehabt?
Würds was helfen wenn ich n neues NT hole, wenn ja welches?
die im MM haben nur Universal NTs mit 120 watt max. 20 Volt und 6 Ampere.
Ich bräucht aber eins wo nur 90 Watt 19 Volt und nur 4.74 Ampere hat, außerdem sind die dinger ja schweinemässig teuer . :$
 
Oben Unten