• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

schwerwiegendes gothic problem

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
hi
bei gothic 1 wohlgemerkt!! also ich was schon im tempel hab orizriziel geholt (bin magier hab also noch 6.kreis gelernt) dann hab ich erz rüstung geholt oriziel aufgeladen usw. doch wie komme ich jetzt wieder in den tempel? bei ersten mal hatte ich einen orkischen teleport aber jetzt natürlich nicht mehr!!
also wie öffne ich jetzt das gitter im ork lager?? ur shak hat mal was von so nem ding gelabbert das das tor open tut aber was is das???

versuch es einmal dich in eine fleischwanze zu verwandeln vielleicht geht das und ich glaube es ist noch ein teleport in einen zimmer der scharmanen oder irgendwo in der ork stadt ich hoffe es geht

also ich habe gothic 1 ohne ceats und ohne das teil zum öffnen ausgespielt

Vor dem Tor steht ein "Turm" wo bei ersten mal noch 3 Schamanen saßen.
Auf diesem Turm hats so ein Teil drauf mit dem man dann die Tür öffnen kann, das Teil kann man mit Telekinese herunter zaubern.
Müsst eigentlich so funktionieren hats bei mir zumindest auch schon 5 mal.

Berner :top:

Berner am 12.02.2005 13:06 schrieb:
Auf diesem Turm hats so ein Teil drauf mit dem man dann die Tür öffnen kann, das Teil kann man mit Telekinese herunter zaubern.

jep - so funkts - den tipp gibt dir auch der ausgestossene schamane , der vor der brücke zum dorf rumsteht.

mit der puppe vom turm öffnest du dann auch das tor - schau nur, dass dich net zuviele von den orks sehen wenn du die puppe runterholst :finger:

Larry_C am 12.02.2005 13:29 schrieb:

jep - so funkts - den tipp gibt dir auch der ausgestossene schamane , der vor der brücke zum dorf rumsteht.

mit der puppe vom turm öffnest du dann auch das tor - schau nur, dass dich net zuviele von den orks sehen wenn du die puppe runterholst :finger:
dürfte nich das problem sein denn die orks stehen bei mir auf der liste der bedrohten arten!! muhahahahahahaha
würde mich wundern wenn es außer ur shak überhaupt noch einen ork bei mir gibt muahahahahahaha

MasterChief319 am 12.02.2005 13:33 schrieb:
Larry_C am 12.02.2005 13:29 schrieb:

dürfte nich das problem sein denn die orks stehen bei mir auf der liste der bedrohten arten!! muhahahahahahaha
würde mich wundern wenn es außer ur shak überhaupt noch einen ork bei mir gibt muahahahahahaha

was?? ist von mir hier die rede
:-D

Man kann entweder die Statue von Turm mitnem Zauber holen und dann damit den Hebel beim Gitter bwewegen oder man kann als Fleischwanze durchkrabbeln.

PS: es heißt nicht oriziel sondern uriziel

PSS: wenn du lust hast kannst dich ins alte lager teleportieren und stone befreien, der verstärkt dann die erz rüstung für dich

Zurück