• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Schwarzer Bildschirm beim Booten

annon11

Hobby-Spieler/in
Hi

Ich wollte mal Kaspersky ausprobieren und es gefällt mir eigentlich auch ganz gut, wäre da nicht ein kleines Problem.
Seitdem ich das Programm installiert habe kann ich nicht mehr normal booten.Nach dem Mobonamen und den anderen Angaben bleibt der Bildschirm schwarz.

Wenn ich jedoch im abgesicherten Modus starte und dann einen Neustart mache bootet er normal.

annon11 am 13.08.2007 21:37 schrieb:
Hi

Ich wollte mal Kaspersky ausprobieren und es gefällt mir eigentlich auch ganz gut, wäre da nicht ein kleines Problem.
Seitdem ich das Programm installiert habe kann ich nicht mehr normal booten.Nach dem Mobonamen und den anderen Angaben bleibt der Bildschirm schwarz.

Wenn ich jedoch im abgesicherten Modus starte und dann einen Neustart mache bootet er normal.

dann deinstallier es über den abgesicherten modus.

und danach schau mal, ob es treiber+windows updates gibt. wenn nein, dann kommt sich das wohl mit irgendwas in die quere...

Zurück