• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikkartenprobleme

Plexi3

NPC
Mitglied seit
16.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich besitze seit etwa einandhalb Jahren einen recht leistungsstarken pc, welcher bis vor kurzem noch keine Probleme gemacht hat. Jedoch hat dieser vor kurzem angefangen beim Start eines Spiels abzustürzen (bzw. hat einen flackernden Bildschirm in schwarz und macht den pc für eine minute unbenutzbar) und das Spiel an sich lässt sich nicht starten. Probiert habe ich das bei Overwatch, League of Legends, The Forest (wobei bei The Forest ich den Ton des spiels gehört hab und meine Maus im Spiel war, ich jedoch nichts sehen und nichts machen konnte). Ich habe bereits die Treiber mehrere Male deinstalliert und neu installiert, was nicht geklappt hat. Ebenalls habe ich das riot repair tool benutzt um Logs zu sammeln. Ich weiß nicht genau was ich sonst noch machen kann.
Anbei habe ich die Logs, sowie meine PC-Daten angehängt, falls mir irgendwer helfen könnte wäre es sehr lieb.
 

Anhänge

  • pcdaten.txt
    188,5 KB · Aufrufe: 1
  • DxDiag.txt
    106,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück